Haubenschloss von Hansen

Diskutiere Haubenschloss von Hansen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Und noch eine Frage :pfeiffen Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Haubenschloss von Hansen ? Dieses Wo der Haken an der Motorhaube...

  1. #1 don-ciccio, 08.04.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Und noch eine Frage :pfeiffen

    Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Haubenschloss von Hansen ?
    Dieses Wo der Haken an der Motorhaube befestift ist ! s. auch HP von Hansen

    Irgendwie krieg ich das nich vernünftig sauber mit Sinn an die richtige Stelle telefonieren mit Hansen hat auch nix gebracht :traurig2

    Wenn Ihr ein paar tips noch besser FOTOS von eurem eingebauten habt wäre super ! :-)
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Für welches Auto denn?

    Für den CJ könnt' ich Bilder machen...

    :ciao
     
  3. #3 don-ciccio, 09.04.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    ah sorry 1998 TJ
     
  4. #4 Caravanic, 09.04.2009
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ich hab die Teile bei mir dran. Wo liegt das Problem? Bei der Montage, beim schließen...? Sag mal genauer.
     
  5. #5 don-ciccio, 09.04.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    bei der Montage fängt es schon an weil da war keine Bedienungsanleitung dabei könntest du mir mal ein bild senden ? wäre cool :-)
     
  6. #6 don-ciccio, 09.04.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    ich hab die VErsion mit haken an der Haube .
    und ein 10 / 1998 BJ
     
  7. #7 Caravanic, 10.04.2009
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  8. #8 don-ciccio, 14.04.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    weder noch :-))

    ich meine das was vorne an den Kühler geklemmt werden soll mit dem schliesszylinder
     
  9. #9 4motion, 14.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ab 1998 hatten die TJ einen anderen Motorhauben-Öffnungsmechanismus. Wenn dein Wrangler zwar Erstzulassung 1998 hat, aber vom Produktionsjahr 1997 ist, dann musst du das Schloss fürs Baujahr 1997 nehmen.

    Das Hansen Haubenschloss von 1998-2005 ist lose und wird einfach von vorne durch den Grill gesteckt und verschlossen. Ist ne wackelige aber simple Angelegenheit. Die Schlösser von 1996 bis 1998 werden, wenn ich mich richtig erinnere, fest an der Innenseite des Grills verschraubt.
     
  10. #10 Caravanic, 14.04.2009
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Dann bin ich raus :ciao
     
  11. #11 4motion, 14.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
Thema:

Haubenschloss von Hansen