Hat jemand von Euch eine Drehbank? Ich bräuchte ne Kleinigkeit...

Diskutiere Hat jemand von Euch eine Drehbank? Ich bräuchte ne Kleinigkeit... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, hat jemand von Euch eine Drehbank und würde mir zwei kleine Hülsen drehen? Natürlich nicht umsonst... Hintergrund ist...

  1. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi zusammen,

    hat jemand von Euch eine Drehbank und würde mir zwei kleine Hülsen drehen?
    Natürlich nicht umsonst...

    Hintergrund ist folgender: ich hab' ja Probleme mit meinem Anlasser. Nun habe ich in einigen amerikanischen Foren gelesen, daß da spezielle Schrauben reingehören, sodaß der Anlasser bei der Montage exakt ausgerichtet ist. Jetzt habe ich damals leider eins der Löcher an der Kupplungsglocke aufgebohrt... :monk
    Ums kurz zu machen: selbst die originalen Schrauben helfen mir nicht weiter - ich brauche Hülsen.

    Innendurchmesser 9,4mm / Außendurchmesser 11mm / Höhe 9mm / Material: Stahl
    das ganze zweimal.

    Wäre superklasse, wenn mir da jemand von Euch helfen könnte.

    :ciao
     
  2. #2 Thierry, 14.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Wenn es ein - zwei Wochen dauern darf kriegen wir das hin.

    Bitte Info ob es zeitlich ausreicht und Adresse per PN.

    Gruss, Thierry
     
  3. #3 Darkstar, 14.04.2009
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    2 Hülsen lassen sich schon drehen.

    Sag bescheit wer den Zuschlag bekommt.

    Mario
     
  4. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Super! Danke Euch beiden! :danke

    Hmm, diese Woche fahre ich noch Micra - aber nächste Woche brauch ich den Jeep wieder. Wäre klasse, wenn ich die Hülsen im Laufe der nächsten Woche hätte... das Krachen tut dem Starterkranz nicht gut... ;-)

    @Mario: Ich würde dann gerne Dein Angebot annehmen - wenn Du das die nächsten Tage schaffst. Wäre echt klasse.
    Ich schick' Dir gleich mal noch eine PM.

    :ciao
     
Thema:

Hat jemand von Euch eine Drehbank? Ich bräuchte ne Kleinigkeit...