Hat jemand Erfahrung mit "Superchips"

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit "Superchips" im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, hat irgend jemand Erfahrung mit der Leistungssteierung und Modifikation für den Offroad-Betrieb mit "Superchips" ? Grüße Michael

  1. #1 michael100, 12.10.2010
    michael100

    michael100 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    hat irgend jemand Erfahrung mit der Leistungssteierung und Modifikation für den Offroad-Betrieb mit "Superchips" ?


    Grüße
    Michael
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    ich nicht
     
  3. #3 painter, 12.10.2010
    painter

    painter Guest

    ich hab vor 3jahren einen 4.0l cherokee gefahren,der hatte chip-tuning,war mit 215ps eingetragen,ist besser gegangen als ein 5.2l,und läuft heute noch mit über 300000km,sehe das auto jeden tag,da ihn mein tankwart fährt.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Zität von eine andere Thread;

    Hab früher Chip Tuning gemacht, kann nur zustimmen.
     
  5. #5 michael100, 14.10.2010
    michael100

    michael100 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Infos
    Ich werde berichten wie es funktioniert.

    Ich hab mir mal ein Teil bestellt.
    Soll anscheinend Idiotensicher sein.

    Wie gesagt ich Berichte:genau:genau
     
  6. #6 michael100, 30.12.2010
    michael100

    michael100 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    ich hab Superchips jetzt seit einiger Zeit im Einsatz. Aktuell bin ich damit etwa 5000 Kilometer gefahren.
    Die Installation ist wirklich sehr einfach. Der Effekt ist spürbar hinsichtlich Ansprechverhalten und Durchzug.
    Im Wesentlichen verwende ich zwei Optionen. D.h. auf der Straße "Performance-Tunig" und im Gelände "Grwaling".

    Also ich bin begeistert... einfache Installation, genau das was ich mir erwartet habe in Performance und Optionen für das Gelände!

    So long
    Michael
     
  7. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Wasn fürn Auto?

    Hallo Michael,

    magst Du uns sagen in was für einem Fahrzeug Du diese Chiptuning verbaut hast? XJ, Zj, WH, Fiat Panda?
    War das einfach ein Bausatz zum Einbauen mit Standadwerten oder hast Du den Bausatz auf Dein Fahrzeug abgestimmt?

    Gruß Jochen
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit "Superchips"