Hat jemand erfahrung mit Expressteile.de

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Expressteile.de im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo suche eine Moll M3 Batterie für meinen Offroader bin jetz auf die Seite www.expressteile.de gestoßen sieht zwar sehr seriös aus wollte...

  1. #1 Vladimir, 28.12.2012
    Vladimir

    Vladimir Guest

    Hallo suche eine Moll M3 Batterie für meinen Offroader bin jetz auf die Seite www.expressteile.de gestoßen sieht zwar sehr seriös aus wollte aber mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit expressteile.de hat bitte um Antwort da meine Batterie nicht mehr lange mitmacht.
     
  2. #2 Suschibomber, 29.12.2012
    Suschibomber

    Suschibomber Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niklas
    Preise sind echt Spitze!

    Brauche auch eine neue Moll Batterie die ich jetzt habe hatte 8 Jahre gehalten und ich habe sämtliche Elektronik im Auto jetzt gibt selbst die Moll bei mir den Geist auf aber danke für den Tipp ich werde gleich nächstes Jahr eine bestellen werde dann berichten über die Lieferzeit und Service kenne den shop expressteile nämlich auch noch nicht bei profiteile letztens bestellt fast 2 wochen warten müssen dahir hört sich der name nach schnell an. Dann lassen wir uns mal überraschen.
     
  3. #3 Suschibomber, 03.01.2013
    Suschibomber

    Suschibomber Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niklas
    Moll Batterie bestellt

    Also habe eine Moll M3 am 2.Januar 2013 um ca. 10:00 Uhr morgens bei www.expressteile.de bestellt heute gegen 15:00 kam ein GLS Fahrer und hatte die Batterie dabei. Batterie war mit styropor und Luftpolster verkleidet nicht beschädigt angekommen alles Perfekt gelaufen werde auch in Zukunft dort einkaufen. Hatte den shop auch bei ebay entdeckt blos die Preise bei ebay waren etwas teurer wahrscheinlich wegen ebaygebühr. Meine erfahrung gerne wieder schnell und zuverlässig.
     
  4. #4 Suschibomber, 03.01.2013
    Suschibomber

    Suschibomber Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niklas
    Ach sorry

    Die Batterie war am 3. Januar bereits da auf der homepage wird beschrieben innerhalb 48 Std. voll erfüllt.
     
  5. #5 Vladimir, 11.01.2013
    Vladimir

    Vladimir Guest

    Moll M3 Batterie bei expressteile.de gekauft

    Hallo Suschibomber,

    ich habe mich auch die Moll M3 Batterie bei expressteile.de gekauft und bin ich sehr zufrieden.

    Die Preise sind wirklich viel billiger als in anderen Shops. :respekt
     
Thema:

Hat jemand erfahrung mit Expressteile.de