Hat irgendwer eine Halle im Raum KO

Diskutiere Hat irgendwer eine Halle im Raum KO im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen! Jetzt habe ich ja schon seit Wochen meinen 2" BB bestehend aus Spacern und einer Getriebeabsenkung, aber draußen ist es kalt wie...

  1. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Moin zusammen!

    Jetzt habe ich ja schon seit Wochen meinen 2" BB bestehend aus Spacern und einer Getriebeabsenkung, aber draußen ist es kalt wie Sau und unter freiem Himmel macht das Schrauben dann wirklich keinen Spaß!

    Hat vielleicht irgendjemand im Umkreis eine Schraubmöglichkeit, damit ich das Zeugs auch mal vor dem Frühjahr einbauen kann? Wäre klasse!

    Gruß, Andi
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Keiner? Kann auch so im Umkreis von 100 Km sein....:genau
     
  3. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Hmmm könnte dir nen Platz neben meinem aufm Hof anbieten :pfeiffen
    Vielleicht ist es ja dann nit ganz so kalt....
     
  4. #4 Eagle Eye, 20.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    selbst in meinem 13.tsd seelen-nest gibt es einen, der ganz offiziell seine werkstatt vermietet.

    also wird es doch irgendwo im umkreis von 100 km eine mietwerkstatt geben. :nachdenklich



    so, klick mal hier drauf
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ja, siehste mal! Die in Koblenz kannte ich noch garnicht!:-)

    Ich dachte halt, dass es lustiger ist zu zweit zu schrauben und dann anschließend (oder währenddessen sich ein Bierchen zu gönnen...

    Nuja, werd ich mal schauen...

    ...und: Danke, Enzo für das Angebot!
    Aber wie gesagt: Einen Platz in der größten Freiluftwerkstatt der Welt habe ich selbst ;-)
     
  6. #6 rottifan, 20.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ...tja, ich schätze mal die meisten wohnen weiter weg.
    Bei mir sind es 244 km.....sonst gern !
     
  7. #7 Eagle Eye, 20.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten

    auf jeden fall ist es angenehmer zu weit zu schrauben.
    evtl. kommt ja trotzdem jemand mit :genau
     
  8. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    ....kein Problem, falls Du dich umentscheidest, sag bescheid....
     
Thema:

Hat irgendwer eine Halle im Raum KO