Hat die jemand drauf?

Diskutiere Hat die jemand drauf? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Ich hab da Reifen in aussicht, weiß aber nicht genau ob die passen bzw ob man die eigetragen bekommt. COOPER Discoverer STT 285/75/16....

  1. #1 BlackV8, 27.05.2010
    BlackV8

    BlackV8 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Moin

    Ich hab da Reifen in aussicht, weiß aber nicht genau ob die passen bzw ob man die eigetragen bekommt.

    COOPER Discoverer STT 285/75/16.

    Und zwar hab ich die Serienfelgen im Y-Style mit 7x16 drauf. Würde das passen? Wenn ja mit was für auflagen für die Graukittel?

    Greetz

    EDIT: da fällt mir noch was ein... woher bekommt man die weißen Standlichter bzw Cornerlights? Suche ich nämlich. Blinker hab ich ja schon mal gesehen.
     
  2. #2 marlboroman, 27.05.2010
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    auf die serienfelge bekommst die nimmer drauf,es wäre im radhaus auch kein platz für die dicken dinger
     
  3. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Warum währe da kein platz der ZJ kann doch nicht so eng sein oder etwa doch:???
     
  4. #4 BlackV8, 27.05.2010
    BlackV8

    BlackV8 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Also vom platz her würde ich auch meinen das die passen würden (da ist ja sogar für Hella von Sinnen noch platz :-) ) Aber bei den Serienfelgen hab ich bedenken.
     
  5. #5 marlboroman, 27.05.2010
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    so siehts aus bei 265/75/16 auf Yspoke

    [​IMG]

    [​IMG]

    auf felgen mit einer anderen tiefe sollte es gehen,vorraussetzung sind auch spacer
     
  6. #6 BlackV8, 27.05.2010
    BlackV8

    BlackV8 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Okay...hast mich überzeugt :huch
    Danke dir. Du hast ja auch weiße Cornerlights...woher bekommt ihr die??? Hab selbst bei den Amis nix gefunden!
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
  8. #8 marlboroman, 27.05.2010
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
  9. #9 BlackV8, 27.05.2010
    BlackV8

    BlackV8 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Jo sehr geil!! Danke dir. Werde ich wohl mal bestellen :genau
     
  10. #10 Frankie, 30.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wie wäre es mit ner Sammelbestellung? :grübel
     
  11. #11 BlackV8, 30.05.2010
    BlackV8

    BlackV8 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Habe die mal angeschrieben. Wer hat denn noch Interresse an den Cornerlights in weiß?
     
  12. #12 Frankie, 30.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich hätte Interesse (weiße Blinker könnte ich auch gebrauchen). Vielleicht machen wir dafür nen sep. Thread auf? :grübel
     
  13. #13 krabbe00, 30.05.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    jo,
     
  14. #14 Drifter, 30.05.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hab gestern nen Satz weiße Standlichter geliefert bekommen. Über Yatego bei Carparts-online.de am 17.03.10 bestellt , grad Ausverkauft gewesen , np...bin ja noch jung...(bla,blub).

    Meine nur, vielleicht gibts da ja wieder/noch welche , kosten 37,50 €
    (sind sogar 2 gelbe Glassockelbirnen dabei)

    :ciao
     
Thema:

Hat die jemand drauf?