Hat das wohl seine Richtigkeit?

Diskutiere Hat das wohl seine Richtigkeit? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Dann ist sicher beim Umbau was wichtiges vergessen worden. Mein XJ fährt mit 3" und 31er Reifen auch ohne Stabis wie auf Schienen. ;-) weis ich...

  1. #21 painter, 19.12.2010
    painter

    painter Guest

    weis ich leider nicht,hab da aber wirklich angst bekommen beim fahren,hab bei 150km/h2 fahrbahnen gebraucht!
    meiner schwimmt nicht einmal bei 185km/h ist aber serie
     
  2. #22 Intruder66, 19.12.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm, also selten ist das beim Yps nicht.
    hier fährt jemand in unserem Club so etwas schon seit Jahren in seinem Yps. Höherlegung etwa 4" bei halb durchgeruckelten originalfedern. Er hat allerdings die originalaufnahmen gelasen und oben größere Auflagen verbaut & Stoßdämpeferaufnahmen hinten auf schräge Variante nach innen verändert. Hat er erst mit dem I6 gefahren dann mit dem AMC 360 und jetzt seit über einem Jahr mit Hemi Motor...und das als DD und er trödelt nicht beim fahren. Der vorteil ist das die Federn besser ansprechen wenn sie gedrückt werden als wenn sie gezogen werden, warum ..keine Ahnung ist halt so, verschrenken tuen die Kisten damit schon sehr gut. Kurvenneigung ist höher.:wurst
     
Thema:

Hat das wohl seine Richtigkeit?