Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Diskutiere Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?

1. #1 lanajulius, 05.02.2020
    lanajulius

lanajulius Newbie

Vorname:
    Peter
    Hallo,

ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?

2. #2 bodelino, 08.03.2020
    bodelino

bodelino Newbie

Vorname:
    Uwe
    Hallo lanajulius,
    habe Interesse an Eurem weißen Hardtop für einen Wrangler JK.
    Würde es kaufen. Möglich?
    Mit besten Grüßen
    bodelino

3. #3 lanajulius, 09.03.2020
    lanajulius

lanajulius Newbie

Vorname:
    Peter
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort, aber das Thema hat sich schon erledigt.

Grüße, Peter

Thema:

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Die Seite wird geladen...

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  2. Welche Teile für Tausch Viscokupplung und/oder Kette VTG?

Welche Teile für Tausch Viscokupplung und/oder Kette VTG?: Welche Teile werden benötigt, wenn man die Kette des VTGs tauschen möchte (Natürlich außer der Kette :pfeiffen)? Welche müssen, welche sollten,...
  3. Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?

Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?: Wenn ja würde mich intressieren welcher Lüfterdurchmesser genommen wurde?
  4. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  5. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden