Hardtop und Sitze für 91 yj und Reifen

Diskutiere Hardtop und Sitze für 91 yj und Reifen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; moin moin, ich biete mein gebrauchtes hardtop in black an, passt auf 91 yj. ist mit heckscheiben wischer und heckscheibenheizung, keine...

1. #1 peter steffen, 19.05.2008
    peter steffen

peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

Vorname:
    peter
    moin moin,

ich biete mein gebrauchtes hardtop in black an, passt auf 91 yj.
    ist mit heckscheiben wischer und heckscheibenheizung, keine getönten scheiben. ist im zustand ok für das alter, keine löcher oder risse.

vb 450 €

weiterhin biete ich

originale gebrauchte sitze l/r front und sitzbank hinten für einen 91 yj in hell grau. sind halt vom zustand 91 bj, kann mich jetzt an keine risse erinnern (liegen in der garage), naja bissel flecken haben die natürlich auch.

fb 150 €

weiterhin biete ich

meine gebrauchten 31x10,5R15 109S General Tires Grabber AT2 (ohne felge!) sind ca. 2 monate alt und grob unter 2000 km gelaufen

die gehen aber erst weg wenn ich meine neuen in den so hoffe ich nächsten tagen drauf habe

vb 330 €

weiterhin biete ich

ein gebrauchtes reserverad cover an, zustand hat kratzer und auch rost am scharnier unten funktioniert aber

fb 50 €

achtung ich mache mir nicht den stress mit versenden (hoffe ihr versteht das)

also alles abholung in hannover

gruß peter

schreibt direkt an peter@steffen-fotojournalist.de

2. #2 peter steffen, 27.05.2008
    peter steffen

Vorname:
    peter
    ich bring meine sachen mal wieder in erinnerung

3. #3 peter steffen, 04.06.2008
    peter steffen

Vorname:
    peter
    tzzzzzz meine garage ist voll.......hilfe

4. #4 peter steffen, 29.06.2008
    peter steffen

Vorname:
    peter
    immer noch da die teile

5. #5 peter steffen, 27.08.2008
    peter steffen

Vorname:
    peter
    wenn ich nicht so eine faule sau wäre, dann hätte ich die teile schon in der bucht verkauft.

also, sie sind noch da, alles

Thema:

Hardtop und Sitze für 91 yj und Reifen

Die Seite wird geladen...

Hardtop und Sitze für 91 yj und Reifen - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  3. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  4. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  5. Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998

Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998: Hallo, passen die Sitze eines TJ Rubicon BJ 2005 auf die Sitzkonsolen eines 1998er TJ. VG macmac
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden