Hardtop und Halbtüren mit Steckfenster

Diskutiere Hardtop und Halbtüren mit Steckfenster im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo JK-LER Passen die Steckfenster unter das hardtop?

  1. #1 Eagle Eye, 13.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    Hallo JK-LER

    Passen die Steckfenster unter das hardtop?
     
  2. #2 der Öli, 13.07.2016
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    ich hab zwar keine antwort aber ich bewundere dein problem :nachdenklich:-)

    wieso stellst du als yps'ler jk'ler fragen :nachdenklich :grübel :nachdenklich :grübel :nachdenklich


    steht da was neues ins haus ??? :nachdenklich:achselzuck
     
  3. #3 Eagle Eye, 16.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    Weiß das wirklich niemand?

    Evtl war ich zu ungenau.

    Nehmen wir mal an das JK Fahrzeug ist mit Halbtüren und Steckfenster ausgestattet.
    Würden sie auch unter ein Hardtop passen oder gibt es da ähnliche Probleme wie beim YJ?
     
  4. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht hilft ja folgendes.

    Beim JK(U) passen die Stahltüren sowohl beim Softtop wie auch beim Hardtop. Wenn nun das Softtop bei den Halb- bzw. Stahltüren JK(U) identisch ist, dann müsste im Umkehrschluss beides beim Hardtop ebenso passen.

    Also könntest du noch eine andere Frage stellen: sind die Softtops zwischen Halb- und Stahltüren JKs identisch?


    PS: für den Punkt würde ich glauben die Antwort sei ja; ich habe in den US-Shops noch nie einen Unterschied bei Ersatztops zwischen Halb- und Stahltüren JK(U) gesehen.
     
  5. #5 Smarty99, 17.07.2016
    Smarty99

    Smarty99 Member

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Ja: Link 1 Link 2
     
  6. #6 Eagle Eye, 18.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    Danke.
    Das sieht nach meiner Antwort aus
     
Thema: Hardtop und Halbtüren mit Steckfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbtüren jk blau