Hardtop Seitenscheiben und Scheibenfolie

Diskutiere Hardtop Seitenscheiben und Scheibenfolie im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; So auch meine Scheibenfolie trudelt jetzt die Tage ein. Werde diese aufjedenfall selber dranmachen. Was meint ihr, macht die kälte was aus?...

  1. #1 fireboy, 15.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So auch meine Scheibenfolie trudelt jetzt die Tage ein.
    Werde diese aufjedenfall selber dranmachen.

    Was meint ihr, macht die kälte was aus? Sollte ich besser warten bis es etwas wärmer ist mit dem dranmachen?

    Die Seitenscheiben vom Hardtop würde ich am liebsten rausnehmen, hat das schonmal wer gemacht? oder weiß jemand was drüber?
    Worauf ist zu achten?
    Wie bekomme ich sie am besten wieder rein?


    Gruß

    André
     
  2. #2 YJUMPER, 15.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Die Seitenscheiben sind eingeklebt, die bekommst Du so ohne weiteres nicht raus. Aus diesem Grund musst du die Folie schon direkt anbringen. Bei den derzeitigen Temperaturen rate ich von dieser Massnahme jedoch ab, das wird nichts:vertrag
     
  3. #3 fireboy, 15.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hm ok, dann bringe ich die so an.

    Habe ich mir schon gedacht mit dem warten^^
     
Thema:

Hardtop Seitenscheiben und Scheibenfolie