Hardtop mitlackieren oder nicht?

Diskutiere Hardtop mitlackieren oder nicht? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ups, könntest Recht haben. Dann hab ich nichts gesagt. :pfeiffen Hab grad mal geguckt und finde da auch nichts fertiges.

  1. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ups, könntest Recht haben. Dann hab ich nichts gesagt. :pfeiffen

    Hab grad mal geguckt und finde da auch nichts fertiges.
     
  2. #22 YJUMPER, 16.09.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hatte damals auch Kunstleder in Beige gekauft und wollte es einkleben.:vertrag

    Das liegt jetzt noch verschnippelt im Keller wie vor 4 Jahren:-) Aber die Idee mit den Leisten werde ich bestimmt auch noch umsetzen:vertrag

    Die beste Variante ist wirklich die, zum Autoglaser/Sattler zu gehen, aber das kostet dann wirklich richtig Geld.:verrückt
     
Thema:

Hardtop mitlackieren oder nicht?