Hardtop Lagerung

Diskutiere Hardtop Lagerung im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeeper, da ich keine passende Rubrik für dieses Thema gefunden habe, sollte es bei "... & Co" wohl gut untergebracht sein. Wie so mein...

  1. #1 AndreMK, 12.03.2014
    AndreMK

    AndreMK Jeep ist kein Auto, Jeep ist ein Gefühl

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Andre
    Hallo Jeeper,
    da ich keine passende Rubrik für dieses Thema gefunden habe, sollte es bei "... & Co" wohl gut untergebracht sein.
    Wie so mein Hardtop in der Frühlingssonne auf der Wiese stand, habe ich mich entschlossen, ein Gestell zur Lagerung des Hardtop´s zu bauen.
    Es war Sonntag, was werden die Nachbarn wohl von der Geräuschkilisse einer surrenden Kappsage halten ? Keine gute Idee...also Fuchsschwanz und Akkuschrauber raus...und los gehts.
    Das Ergebnis seht ihr an den Bildern.

    Natürlich kam noch ein Satz Transportrollen drunter.

    Gruß Andre
     

    Anhänge:

  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Sehr schön gemacht.
     
  3. #3 AndreMK, 12.03.2014
    AndreMK

    AndreMK Jeep ist kein Auto, Jeep ist ein Gefühl

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Andre
    Danke für die Blumen.
    Schön ist nicht gerade ... naja, habe es mal eben schnell und ohne groß zu messen gebaut.
    Aber stabil ist es und mit einem Mann aufzustellen und zu bewegen.
     
  4. #4 Blattfederputzer, 12.03.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Find ich gut um es platzsparend wegzustellen für Leute die es nicht unter die Decke hängen können oder ähnliches: gib5
     
Thema:

Hardtop Lagerung