Hardtop für TJ - WIE NEU -

Diskutiere Hardtop für TJ - WIE NEU - im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; hallo mädels, ich möchte gerne wegen nichtgebrauch mein hardtop (von TJ Bj.2005) verkaufen. ist max. 3000km auf dem jeep montiert gewesen. der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian73, 30.01.2011
    christian73

christian73 STIFF-Master

Vorname:
    Chris
    hallo mädels,

ich möchte gerne wegen nichtgebrauch mein hardtop (von TJ Bj.2005) verkaufen. ist max. 3000km auf dem jeep montiert gewesen. der jeep war ein promotion-fahrzeug eines sonncremenherstellers, was nur von ort zu ort gefahren wurde. das hardtop war nur etwa ein halbes jahr nach auslieferung drauf und kurz als ich ihn abgeholt hatte. das hardtop ist MAKELLOS. es steht seit nun etwa 3 jahren hier trocken und abgedeckt in meiner halle. die gasdruckfedern sind für die lagerung ENTLASTET worden (ausgebaut). hardtop-montagesatz ist natürlich dabei.

der festpreis ist 600EURO und das ist ein absoluter SCHNAPPER für diesen zustand. abgeholt werden muß das hier bei hamburg (kreis segeberg).

bitte melden unter: [​IMG]

auch ist noch meine MOPAR anhängerkupplung zu haben: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=13377

gruß,

chris

2. #2 christian73, 12.02.2011
    christian73

christian73 STIFF-Master

Vorname:
    Chris
    mal nach oben hol......

3. #3 christian73, 02.04.2011
    christian73

christian73 STIFF-Master

Vorname:
    Chris
    verkauft!

Thema:

Hardtop für TJ - WIE NEU -

Die Seite wird geladen...

Hardtop für TJ - WIE NEU - - Ähnliche Themen

1. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  2. TJ vom Bodensee in den Raum Wien

TJ vom Bodensee in den Raum Wien: Ich suche eine Möglichkeit meinen TJ vom Bodensee in den Grossraum Wien zu bringen. Meine Kleine hat aktuell keine gültige Plakette, aber noch...
  3. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  4. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  5. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden