Hardtop auffrischen

Diskutiere Hardtop auffrischen im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe letzte Woche mein Hardtop mit AmorAll Kunststoffpfleger behandelt War vorher matt ausgeblichen , sieht jetzt wieder aus wie neu oder frisch...

1. #1 Black Metal TJ 77, 08.09.2013
    Black Metal TJ 77

Black Metal TJ 77 Newbie

Vorname:
    Jimmy Pee
    Habe letzte Woche mein Hardtop mit AmorAll Kunststoffpfleger behandelt

War vorher matt ausgeblichen , sieht jetzt wieder aus wie neu oder frisch lackiert.
    Kostenfaktor 8 Euro, Arbeitszeit 10 Minuten.

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Kann ich nur bestätigen :genau

Ich hab damit neben dem Hardtop auch den Bestop-Extendatrunk und den "Einlegeboden" des Lower-Cargo-Systems behandelt - sieht fast aus wie neu :daumen

Aber um das Neulackieren des Hardtops werde ich nächstes Jahr nicht drum rum kommen - zu viele Kratzer und Macken.....

3. Marl

Marl Member

Vorname:
    Bart
    Das steht mir ebenfalls bevor. Darf ich fragen welches Produkt genau benutzt wurde? Glänzend oder Seidenmatt?

Thema:

Hardtop auffrischen

Die Seite wird geladen...

Hardtop auffrischen - Ähnliche Themen

1. SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
  2. Hardtop für Jeep Wrangler TJ - schwarz

Hardtop für Jeep Wrangler TJ - schwarz: Hallo liebe TJ Frostbeulen! Verkaufe ein HardTop für einen Jeep Wrangler TJ. Komplett wie auf dem Bilde zu sehen. Es handelt sich um ein...
  3. Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten

Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten: habe heute einen Versuch gemacht die Kratzer vom letzten Waldausflug ohne Farbe zu entfernen. Zur verfügung stand mir 1. ein Edding schwarz 2....
  4. Hardtop gesucht 99er TJ

Hardtop gesucht 99er TJ: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem oben genannten Hardtop ! Hat jemand vllt. eines übrig oder kennt jemanden der jemanden kennt.........
  5. Dachhimmel im Hardtop?

Dachhimmel im Hardtop?: Hallo zusammen, eine sehr ungewöhnliche Frage. Hat jemand im Hardtop den Dachhimmel verändert? Z.B. Lackiert, beklebt, bezogen, etc. ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden