Hardtop auffrischen

Diskutiere Hardtop auffrischen im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe letzte Woche mein Hardtop mit AmorAll Kunststoffpfleger behandelt War vorher matt ausgeblichen , sieht jetzt wieder aus wie neu oder frisch...

  1. #1 Black Metal TJ 77, 08.09.2013
    Black Metal TJ 77

    Black Metal TJ 77 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jimmy Pee
    Habe letzte Woche mein Hardtop mit AmorAll Kunststoffpfleger behandelt

    War vorher matt ausgeblichen , sieht jetzt wieder aus wie neu oder frisch lackiert.
    Kostenfaktor 8 Euro, Arbeitszeit 10 Minuten.
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Kann ich nur bestätigen :genau

    Ich hab damit neben dem Hardtop auch den Bestop-Extendatrunk und den "Einlegeboden" des Lower-Cargo-Systems behandelt - sieht fast aus wie neu :daumen

    Aber um das Neulackieren des Hardtops werde ich nächstes Jahr nicht drum rum kommen - zu viele Kratzer und Macken.....
     
  3. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Das steht mir ebenfalls bevor. Darf ich fragen welches Produkt genau benutzt wurde? Glänzend oder Seidenmatt?
     
Thema:

Hardtop auffrischen