Hardcore Parken in Dillenburg am 29.11.2009

Diskutiere Hardcore Parken in Dillenburg am 29.11.2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Jepp, war klasse! Habe mich gefreut, den einen oder anderen kennengelernt zu haben. Wir sind nach einem langen Geocaching-Tag und einem angenehmen...

  1. #21 BlueGerbil, 29.11.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Jepp, war klasse! Habe mich gefreut, den einen oder anderen kennengelernt zu haben. Wir sind nach einem langen Geocaching-Tag und einem angenehmen Abschluß des Abends beim Mexikaner gerade daheim aufgeschlagen.

    Bilder folgen.

    :tanz
     
  2. MTJ

    MTJ Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    M
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    So, ich bin auch wieder zuhause...

    War ein sehr schöner Tag und es hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen!
    Natürlich hat es mich auch gefreut die neuen Gesichter kennen zu lernen...

    Aber Jan, das nächste mal möchte ich schon gerne dein Reisemobil sehen :-)
     
  4. #24 Grizzly, 30.11.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich schließe mich an...

    es war ein toller Tag und eine nette Runde. Es ist schön ab und an mal wieder die bekannten, sowie auch neue Gesichter echter Jeeper zu sehen, auch wenns denn eben nur für einen netten Plausch und ein gemeinsames Essen ist.

    Ich werde mal schauen ob bei meinen Bildern noch was dabei ist was jemand anderes vielleicht noch nicht fotografiert hat.

    Danke noch an Maik.
     
  5. #25 BlueGerbil, 30.11.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
  6. #26 FlowerPower69, 30.11.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Super Foddos Jan :daumen :genau ne ne ich hätte ja auch mal den Comanchi schrubben können grins...........aber das ist im Moment mein Landwirtschaftliches Fahrzeug :bäh :daumen

    Aber beim nächsten Treffen wird er blitzeblank sein :nachdenklich :nö :pfeiffen



    Grußi
    Steffi :tanz
     
Thema:

Hardcore Parken in Dillenburg am 29.11.2009