Hardcore offroad

Diskutiere Hardcore offroad im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich hab meinem Kleinen neue Schuhe für die Hinterachse gegönnt ... Nun ist mir aufgefallen, daß die neuen Offroad Reifen - trotz gleicher...

1. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Ich hab meinem Kleinen neue Schuhe für die Hinterachse gegönnt ...
    Nun ist mir aufgefallen, daß die neuen Offroad Reifen - trotz gleicher Bezeichnung -
    225-75-15 einen größeren Durchmesser haben, als die "normalen" Treter. :motz
    Ist das normal? Kann ich trotzdem "normale" Reifen auf die Vorderachse schrauben?

Anhänge:

2. #2 Intruder66, 18.09.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Würde ich wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang lassen...es sei denn du willst nur gerade aus fahren auf der Straße...:pfeiffen

Ps.: was ist denn nun mit den Hinterachsteilen die ich für dich bestellt hatte und die hier noch auf abholung und bezahlung warten....gesehen hattest du die ja schon...:achselzuck

Thema:

Hardcore offroad

Die Seite wird geladen...

Hardcore offroad - Ähnliche Themen

1. Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube

Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube: Hi Forum, Seit ein paar Jahren machen wir beständig Ausflüge ins Gelände. Die Kamera ist natürlich immer am start :) Uns geht es um Spaß, wir...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  4. Offroad Survivors

Offroad Survivors: Moin Männer bin gerade auf Sky Discovery ,da sind 2 "Verückte" mit einem Wrangler in Mexiko unterwegs , diese Folge wollen sie einen erloschenen...
  5. Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?

Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?: Servus Leute! Da mühen wir Fahrer "relativ normaler" Gelände-Jeeps uns von Umbau zu Umbau ab, doch noch immer wieder das begehrte TÜV-Abzeichen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden