Hardcore offroad

Diskutiere Hardcore offroad im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich hab meinem Kleinen neue Schuhe für die Hinterachse gegönnt ... Nun ist mir aufgefallen, daß die neuen Offroad Reifen - trotz gleicher...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Ich hab meinem Kleinen neue Schuhe für die Hinterachse gegönnt ...
    Nun ist mir aufgefallen, daß die neuen Offroad Reifen - trotz gleicher Bezeichnung -
    225-75-15 einen größeren Durchmesser haben, als die "normalen" Treter. :motz
    Ist das normal? Kann ich trotzdem "normale" Reifen auf die Vorderachse schrauben?
     

    Anhänge:

  2. #2 Intruder66, 18.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Würde ich wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang lassen...es sei denn du willst nur gerade aus fahren auf der Straße...:pfeiffen

    Ps.: was ist denn nun mit den Hinterachsteilen die ich für dich bestellt hatte und die hier noch auf abholung und bezahlung warten....gesehen hattest du die ja schon...:achselzuck
     
Thema:

Hardcore offroad