hansen stylingparts heckstoßstange tj

Diskutiere hansen stylingparts heckstoßstange tj im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; moin, kann mir jemand mal sagen bzw. ein bild einstellen, wie das bei der HSP-heckstoßstange mit dem nummernschildhalter gelöst wurde ??? [img]...

  1. #1 christian73, 13.01.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    moin,

    kann mir jemand mal sagen bzw. ein bild einstellen, wie das bei der HSP-heckstoßstange mit dem nummernschildhalter gelöst wurde ???

    [​IMG]

    ist auf den originalbildern von HSP nicht zu erkennen.


    danke..

    gruß,

    chris
     
  2. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Christian,

    kleines Nummernschild mit Halter Format 255x135 unterm linken Rücklicht. Habe ich jedenfalls.

    Gruß Thomas
     
  3. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    [​IMG]
    Die längliche Edelstahlplatte unter dem Reserverad ist der Hansen-Kenzeichenhalter (im DIN-Langformat). Zusätzlich sind noch zwei Blechpaltten daran, die Aufnahmelöcher für die originalen TJ-Kennzeichenleuchten haben.

    Thorty :ciao
     
  4. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ......sorry...ist ja garnicht durchgängig....hatte ich garnicht gesehen.....tja mit Fielmann wäre das nicht passiert. :pfeiffen
     
  5. #5 YJUMPER, 13.01.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hatte auch im ersten Moment die durchgehende Doppelrohrstossstange gesehen:huch

    Wenns die gewesen wäre, käme Deine Lösung in Frage:vertrag

    Aber an diesem Modell ist ja direkt alles für die Montage eines Kennzeichens zwischen den oberen Rohren vorgesehen:vertrag
     
  6. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    .......so beim Überflug sah sie aus wie mein durchgängiges Doppelrohr hinten. Werd nächstes mal besser hinschauen. :grübel
     
  7. #7 Rhöner, 14.01.2011
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    ...allerdings brauchste noch ein Plätzchen für die Nebelschlussleuchte:nachdenklich...oder Du schraubstse nur zum TüV dran :vertrag

    Grüsse
     
Thema: hansen stylingparts heckstoßstange tj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckstoßstange jeep cj7