HANSEN STYLING PARTS

Diskutiere HANSEN STYLING PARTS im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Dickes Lob an die Jungs von HANSEN. Ich hatte so ne Plastickkappe von der Californio Ramme verloren und gestern bei Hansen angerufen ob man die...

  1. #1 BLUE TJ, 24.12.2009
    BLUE TJ

    BLUE TJ daily driver

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JENS
    Dickes Lob an die Jungs von HANSEN. Ich hatte so ne Plastickkappe von der
    Californio Ramme verloren und gestern bei Hansen angerufen ob man die
    nachbestellen kann. Antwort: Ich leg zwei Stück in nen Briefumschlag und schicke sie Ihnen zu. Ich fragte nach ner Rechnung ,Antwort: die gibts
    umsonst.Heute war der Umschlag mit drei Kappen im Briefkasten.
    Das sind wahrscheinlich nur Centbeträge aber ich halte das wirklich für stark:daumen. Ich habe ja nicht mal fürs Porto bezahlt.

    Gruß Jens
     
  2. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Guten Morgen und frohe Weinachten!

    Super Service kann man nicht anders sagen!
    Es geht nicht darum wieviel ein Artikel kostet,
    sondern darum das überhaupt.......!
    Und das ist super!!!

    Gruß Ralf
     
  3. #3 christian73, 26.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    doch,doch! die sind okay. auch super tolerant! kann ich auch weiterempfehlen. habe dort auch alles mögliche gekauft.
    nur das kleine dorf ist schwer zu finden......


    chris
     
  4. amaxTJ

    amaxTJ Member

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Yo stimme ich ein!! Die sind gut!!

    :genau

    chris[/QUOTE]

    Ja die sind top!!
     
  5. #5 Billy-the-kid, 09.04.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hab auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

    Hatte mal nen Seitenspiegel als "Edelstahlversion" gekauft, den hab ich dann mit Edelstahlpflegemittel behandelt, wurde davon aber stumpf-grauschleierig! Angerufen, nach firmeneigener Recherche Antwort "nur die Bügel sind Edelstahl, das Spiegelgehäuse ist chrom und darf von daher net mit Edelstahlpflegemittel behandelt werden" - da das so genau aber nicht in der Produktbeschreibung im Katalog stand, haben sie anstandslos innerhalb weniger Tage nen neuen Spiegel geschickt!

    Service ist bei denen echt super!
     
Thema: HANSEN STYLING PARTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansen styling

    ,
  2. Hansen Styling Parts