HANNOVER US Car-Treffen 01. + 02.09.07

Diskutiere HANNOVER US Car-Treffen 01. + 02.09.07 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das Einfachste wäre ja, wenn wir schon einen Treffpunkt auf dem Gelände vereinbaren. Zum Beispiel wenn man auf's Gelände fährt, sofort links an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 McManni, 28.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Das Einfachste wäre ja, wenn wir schon einen Treffpunkt auf dem Gelände vereinbaren.
    Zum Beispiel wenn man auf's Gelände fährt, sofort links an der Zaunseite, dort ist es
    durch die Büsche auch etwas windgeschützt. Und so viel Trubel ist da auch nicht.

    :ciao Manni
     
  2. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Morgääään!

    @N-E
    Die frage ist nur ob es alle zur selben Zeit schaffen, ansonsten keine schlechte Idee!

    Wie sieht es sonst mit dem frei halten von den Stellplätzen aus?
    Es weiß ja auch keiner wie viel nun wirklich kommen.
    Auch ich weiß noch nicht ob ich nicht Sa arbeiten muß.

    Gruß Ralf
     
  3. #23 McManni, 28.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Ich finde, dass wir es nicht komplizierter machen sollten, als es ist. Einen Sammelpunkt
    aus allen Himmelsrichtungen zu finden und dann noch im Samstag-Einkaufsverkehr in
    Kolonne durch die hannoversche Innenstadt zu fahren ... :nö

    :ciao Manni
     
  4. #24 Eagle Eye, 28.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    DANIEL wird gegen 13 uhr da sein.
    ich versuche auch in dem dreh dort aufzuschlagen.

    wir suchen schon ein schönes plätzchen aus.

    beim letzten mal standen wir in der nähe der DELOREAN und die haben ja ihren "festen" treffpunkt.

    da war auf jeden fall ne menge platz.

    evtl. könnte ja einer von denen, die noch im JF.de posten können (dürfen :D ) eine aktuelle meldung hinterlassen. meinen thread dazu gab es vor 14 tagen noch.
    so erreichen wir evtl. noch einige kurzentschlossene
     
  5. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ich komme ins .de nicht mehr rein!
     
  6. #26 McManni, 28.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred

    Das ist ja dann direkt an der »Einflugschneise« zur Präsentations-Bühne ...

    [​IMG]

    :ciao Manni
     
  7. #27 Eagle Eye, 28.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    @MANNI
    exakt.

    vom foto aus betrachtet links rum, an den DELOREAN vorbei und dann ist linker hand ein freier platz gewesen, den wir eingenommen hatten.


    @LOBO
    macht nichts. den "verlust" teilen einige
     
  8. #28 McManni, 28.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Nico,

    Du fährst auf das Gelände (gibt nur eine Einfahrt), gerade aus, um den Kreisverkehr
    und wieder gerade aus Richtung Bühne. Dann links (wenn das publikumstechnisch
    noch geht) und kurz vorm Ende des Geländes siehtst Du dann hoffentlich schon ein
    paar Jeeps.

    Wenn die Fahrzeug-Präsentation schon angefangen hat, dann 270° um den Kreisver-
    kehr, dann geradeaus und am Ende des Geländes rechts.

    :ciao Manni
     
  9. #29 McManni, 29.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    So, habe eben auch noch einen Thread im JF abgsetzt. Vielleicht kommen
    am Sonnabend ja doch ein paar zusammen ...

    zzzz Gut's Nächtle Manni
     
  10. #30 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ach nico... natürlich kommst du... ich hab gestern mit tanja besprochen, das wir uns auch dort blicken lassen... wie war das ? selbstverpflegung, oder gibts dort fressbuden ?
     
  11. #31 McManni, 29.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    @Nico
    Der Elm liegt östlich von Braunschweig ... nicht ganz so weit wie Hamburg!
    Ich gehe natürlich auch davon aus, dass Du kommst!

    @Veit
    Zu beißen gibt's da genug ... so eine kleine Fress- und Händlermeile. Ich bin mir auch
    noch nicht mal sicher, ob man da überhaupt grillen darf.

    :ciao Manni
     
  12. #32 Eagle Eye, 29.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    also:

    grillen ist erlaubt !! wir grillen, jeder versorgt sich selbst mit fleisch etc.

    futterbuden gibt es ausreichend. die auswahl ist groß (chnia-imbiss, döner, pizza, bratwurst, etc...)

    eintritt liegt bei 12 euro (preis vom letzten jahr) pro fahrzeug, egal wieviel insassen.

    fußgänger zahlen meine ich 8 euronen


    übernachten ist auf dem platz möglich, ohne aufpreis. du musst halt nur in deinem pkw schlafen.
    toiletten und waschmöglichkeiten sind gegeben.

    KANAL 16 FM wäre mein vorschlag für die funke
     
  13. #33 Denidan, 29.08.2007
    Denidan

    Denidan no fear

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hey leute ich bekomme am freitag meinen ersten granny :-) freu... und würde gern dabei sein.... 14 uhr auf dem schützenplatz... wir sehen uns
    lg denidan
     
  14. #34 McManni, 31.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Das wird schon ... das Wetter heute ist auch besser als vorhergesagt ...
    Ich werde so gegen 13:00 h da sein!

    :ciao Manni
     
  15. #35 Danieljetzt, 31.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  16. #36 Danieljetzt, 31.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also wenn ich hier grad mal bei mir aus dem Fenster gucke, bin ich auch pessimistisch.

    Aber! Im Radio haben die gesagt morgen wirds besser.

    Und das glaube ich jetzt einfach mal.
     
  17. #37 Danieljetzt, 31.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wieso das denn, ich denke du hast 32er, 2,5" Fahrwerk und Bodylift. Das ist doch schon hoch.

    Komplexe bekommt man höchsten wegen den V-achts http://video.google.de/videoplay?do...l=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2
     
  18. #38 Timber Crawler, 01.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    schöne bilder :danke und viele bekannte gesichter .
    und müß ja wieder immer wochenende arbeiten :monk


    :ciao
     
  19. #39 Lohrengel, 01.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schöne bilder... vielen dank. hab garnicht gemerkt, dass du fotografiert hast... meine kommen morgen. evtl läuft dann auch schon die neue galerie. jens hat heute die neue installiert...

    ansonsten wars ein klasse tag mit coolen cars und durchweg netten leuten... und die heimfahrt war auch besser als die anreise... :ciao
     
  20. #40 McManni, 01.09.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    War wirklich ein schöner Nachmittag und sogar das Wetter hat wider Erwarten mitgespielt.
    Schön auch, dass ich auch mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen bekam. Bis auf Larry
    war das für mich ja ein »blind date«. Bis zum nächsten Treffen ...

    :ciao Manni
     
Thema:

HANNOVER US Car-Treffen 01. + 02.09.07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.