Handschuhfach - Einzelteile ?

Diskutiere Handschuhfach - Einzelteile ? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Im CJ ist eine Zubehör Edelstahl-Armaturen Blende verbaut. Da wo das Handschuhfach sein soll ist momentan nur ein "grosses" Loch. Was brauche ich...

1. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    Im CJ ist eine Zubehör Edelstahl-Armaturen Blende verbaut.
    Da wo das Handschuhfach sein soll ist momentan nur ein "grosses" Loch.
    Was brauche ich denn alles, um da wieder ein "normales" Handschuhfach draus zu bekommen ?
    Mir fällt schon mal ein, was ich auch schon habe:
    - Deckel
    - Verschlussknopf

Was fehlt mir noch (gibts meist alles in Ebay USA, aber welche Teile genau ) ?
    - Gegenstück zum Verschlussknopf
    - das Innenteil (Kunststoff), welche Grösse ?

Wo wir das Zeug dann befestigt ?

Hat das schon mal jemand gemacht und ein paar Bilder ?

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi,

Du brauchst:

- Deckel mit Schloß und Scharnieren
    - die zwei Gummi-Nupsis (Anschlag bzw. Puffer für den Deckel)
    - Schloßbügel
    - das Fach selbst

Das Fach und auch der Schloßbügel werden an den umgebogenen Blechlaschen mit Blechschrauben befestigt.
    Die Gummi-Nupsis stecken nur in Löchern.

Hier mal ein paar Bilder:
    Das schwarze ist das Original-Dashboard / das gelbe ein Nachbau (da sieht deshalb die Öffnung etwas anders aus)

:ciao

3. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
  4. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Ahh, OK - sieht bei mir anders aus...

Ich hab' keinen Druckknopf sondern einen Drehknopf, der auch abschließbar ist (mit dem Schlüssel der Hardtop-Heckklappe).

Sieht von innen dann so aus: (ist nicht eingerastet auf dem Foto, der Riegel geht dann nach oben über den Bügel drüber).

Wie das mit den Druckknöpfen aussieht weiß ich leider nicht, sorry...

:ciao

Thema: Handschuhfach - Einzelteile ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj handschuhfach

,
  2. jeep wrangler handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Einzelteile ? - Ähnliche Themen

1. Kalte Luft hinter dem Handschuhfach!

Kalte Luft hinter dem Handschuhfach!: Moin, nachdem ich letztes Jahr den HVAC ausgebaut und komplett neu bestückt und außerdem die Klima völlig erneuert hab, lief jetzt den Sommer...
  2. Handschuhfach/-klappe demontieren

Handschuhfach/-klappe demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich benötige mehr Platz im Fußraum des Beifahrers und hatte mir überlegt, dazu die...
  3. CJ 7 in Einzelteilen zu verkaufen !

CJ 7 in Einzelteilen zu verkaufen !: Hallo, nur mal um alle besser erreichen zu können. Ich verkaufe CJ 7 Teile im Forum hier unter "Verkaufen" wie soll es auch sein. Greift zu,...
  4. Rattern/Klackern hinterm Handschuhfach

Rattern/Klackern hinterm Handschuhfach: Moin Habe gerade ein Rattern hinterm Handschuhfach festgestellt.Es ist gleich mit der Motordrehzahl. Wenn Ich bei uns in die Siedlung fahre ist...
  5. Klickgeräusch hinter Handschuhfach

Klickgeräusch hinter Handschuhfach: Hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen, was das für ein Klickgeräusch aus dem Bereich hinter dem Handschuhfach ist? Hört sich an wie ein Relais....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden