Handbuch YJ?!

Diskutiere Handbuch YJ?! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Servus Leute! :ciao Hab mir ´nen 93iger YJ gekauft, freundliches Schwarz mit allem Pipapo... Und jetz die Frage: Der Knaller, von dem ick...

  1. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Servus Leute! :ciao

    Hab mir ´nen 93iger YJ gekauft, freundliches Schwarz mit allem Pipapo...

    Und jetz die Frage:

    Der Knaller, von dem ick das Auto gekauft hab, hatte natürlich kein Handbuch oder Ähnliches mehr...wo bekomm ick denn sowat? Und gibt es sowas als PDF oder so??? :???

    Wär super, wenn mir einer helfen könnt!
    Thanks und Gruß
     
  2. #2 Danieljetzt, 14.08.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Endweder bei Chrysler für viel Geld (kannst ja mal fragen was das kostet) oder bei Ebay, muss man natürlich gedult haben.

    Oder fragen wenn du was wissen willst :genau
     
  3. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Danke fürs schnelle Antworten..

    wollt eigentlich nix bezahlen :pfeiffen

    gruß
     
  4. heujo

    heujo Guest

    Dann ist das die passende Antwort...
     
  5. #5 sixpack, 14.08.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    kenne so etwas, viele yj haben keine mehr. hatte mir für meinen auch eins gekauft und dann tauchte das zum fahrzeug gehörende wieder auf. habe also noch eins liegen und für 12 euro dein. möchte nur das wieder haben was ich bezahlt habe.
    lf
    wolfgang
     
  6. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Danke Männers!

    Werd euch bald mit Fragen löchern :daumen
     
  7. #7 mustlinsa, 15.08.2008
    mustlinsa

    mustlinsa Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reinhard
    Hallo Leute,

    wäre es nicht sinnvoll solche Sachen wie z.B. das Handbuch einzuscannen - ich denke diese Bücher werden auch immer seltener. Kenne diese Situation von meinem anderen Hobby Car einem 500er Fiat, zwar nicht vergleichbar, aber manche Sachen werden nunmal rar mit der Zeit.

    Gruss Reinhard
     
  8. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Würde ick auch gut finden!!! Falls ick so ein Handbuch in die Hände bekomme, werd ich das mal versuchen zu ver"PDFn" :genau

    gruß
     
  9. heujo

    heujo Guest

    jungs, bitte beachten, die dinger haben ein "copyright"...
     
  10. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Zitat: heujo

    Stimmt, da war doch was...

    :pfeiffen

    Danke, für den diskreten Hinweis :-)
     
  11. #11 rene_yj, 15.08.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    12€ sind ja wohl nicht zuviel. Die kosten bei DC 30€

    Grüße
     
  12. #12 YJUMPER, 15.08.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Handbuch??

    Wozu gibt es dieses Forum:vertrag:genau

    Habe noch nie ein Handbuch besessen und wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese hier beantwortet:vertrag:genau

    Bin dabei niemals schlecht gefahren und man wächst mit den Aufgaben:vertrag
     
  13. #13 mustlinsa, 19.08.2008
    mustlinsa

    mustlinsa Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reinhard
    ...ja ja copyright hin... copyright her, das problem hatten wir bei meinem zweiten fun car, einem fiat 500 bj 1971 auch, die ersatzteillisten, schaltpläne ect. - dann hat sie ein freund aus mainz einfach auf seine internet seite zum downloaden gesetzt und dort stehen sie nun seit mehreren jahren, soweit zum copyright.:bähh
    gruss reinhard
     
  14. #14 Eagle Eye, 19.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten

    wo kein kläger.....

    lass das mal die falschen leute lesen. dann hat dein kumpel einen riesenärger am hals.

    hier wird es sowas nicht geben !!!
     
  15. #15 mustlinsa, 19.08.2008
    mustlinsa

    mustlinsa Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reinhard
    da hast du vollkommen recht, wir wollen doch nichts verbotenes machen. falls das so aussah, kam das falsch rüber, sorry.

    gruss reinhard
     
  16. #16 Eagle Eye, 19.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    ich wollte nur deutlich machen, dass dein kumpel bisher glück hatte.

    ansonsten hast du natürlich recht ;-)
     
  17. heujo

    heujo Guest


    wenn das jemand privat macht oder irgendwo in einem andern, von mir aus, nur wenns hier öffentlich im diesem forum passiert, dann haben die betreiber und moderatoren des forums unter umständen ein problem...

    möchte hier nur an die regularien in diversen anderen jeep-foren diesbezüglich erinnern...

    gruß
    mj
     
Thema: Handbuch YJ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler laredo yj Betriebsanleitung