Handbremskontrollleucht geht nicht aus

Diskutiere Handbremskontrollleucht geht nicht aus im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse...

1. #1 EinNoChris, 22.09.2019
    EinNoChris

EinNoChris Newbie

Vorname:
    Christopher
    Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse angezogen ist oder nicht, vom Fahrgefühl her würde ich sagen das die Handbremse aufjedenfall los lässt. Hat jemand ne Idee warum die Lampe nicht ausgeht?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    schalter am hebel haengt

3. #3 EinNoChris, 28.09.2019
    EinNoChris

EinNoChris Newbie

Vorname:
    Christopher
    Warum auch immer, sie ist jetzt aufjedemfall wieder aus, vielleicht ist da wirklich der Schalter gehangen und jetzt ist er wieder frei

Thema:

Handbremskontrollleucht geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Handbremskontrollleucht geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!

Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!: Ja, mal wieder etwas Neues ... Habe gerade losfahren wollen, bei der ersten Abbiegung klackert nix beim Blinken, Anzeige im Armaturenbrett blinkt...
  2. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  3. Motor geht aus...

Motor geht aus...: Hallo Jungs und Mädels, Ich bin hier neu im Forum weil ich ein Problem mit meinem KJ habe und nicht mehr weiter weiß. Ich hab schon ähnliche...
  4. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  5. XJ geht nach ca. einem Kilometer aus

XJ geht nach ca. einem Kilometer aus: Moinsen @ all, Nach langer Zeit der Ruhe habe ich jetzt ein Problem mit meinem XJ ( Daten stehen in der Sig. ), wo ich nicht so recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden