Handbremskontrollleucht geht nicht aus

Diskutiere Handbremskontrollleucht geht nicht aus im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse...

  1. #1 EinNoChris, 22.09.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse angezogen ist oder nicht, vom Fahrgefühl her würde ich sagen das die Handbremse aufjedenfall los lässt. Hat jemand ne Idee warum die Lampe nicht ausgeht?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    schalter am hebel haengt
     
  3. #3 EinNoChris, 28.09.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Warum auch immer, sie ist jetzt aufjedemfall wieder aus, vielleicht ist da wirklich der Schalter gehangen und jetzt ist er wieder frei
     
Thema:

Handbremskontrollleucht geht nicht aus