handbremse untere feder - irgendwo einzeln?

Diskutiere handbremse untere feder - irgendwo einzeln? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; vorhin beim handbremsen frisch machen festgestellt, dass die unter feder fertig ist, daher die eine öse nicht mehr vorhanden. jemand einen tip, wo...

  1. #1 scuba303, 22.07.2013
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    vorhin beim handbremsen frisch machen festgestellt, dass die unter feder fertig ist, daher die eine öse nicht mehr vorhanden. jemand einen tip, wo ich eine einzelne, passende feder bekomme? 25€ für den kompletten satz mit allen teilen ist irgendwie mehr die notoption.
     
  2. #2 hagbard, 24.07.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Mach mal n Bild, ich glaub ich hab da noch was im Keller liegen, weiß grad aber nich auf anhieb, obs die untere is ;)
     
  3. #3 scuba303, 24.07.2013
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    danke für das angebot! olli g. hatte zum glück vorhin eine.
     
Thema:

handbremse untere feder - irgendwo einzeln?