Hamburg Street Magazine Show – 15.-16.9.2007

Diskutiere Hamburg Street Magazine Show – 15.-16.9.2007 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin Leute, es ist doch schön zu wissen, einige Reserven in der Hinterhand zu haben!!! Eigendlich geht nur V8. Gruß Dirk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Moin Leute,
    es ist doch schön zu wissen, einige Reserven in der Hinterhand zu haben!!!
    Eigendlich geht nur V8.

    Gruß

    Dirk
     
  2. #22 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    tja nico, nur das mein v8 nicht mehr verbraucht als dein tj :-)
     
  3. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hier ein paar Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Dirk
     
  4. #24 Eagle Eye, 16.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    bis auf WENIGE ausnahmen sind es doch immer dieselben autos.

    der lila VAN mit dem roten HI-kennzeichen steht ganz oft bei uns vorm amt.

    auf dem 3. bild von buxi ist hinten rechts so´n brauner lowrider zu sehen, der ist auch auf jedem treffen dabei.

    und ich sehe, wir tun N-E unrecht.
    in HH stehen die JEEPs nicht vor der EISDIELE, sondern vor der PIZZA-BUTZE !!

    ist auch klar, die haben das ganze jahr über saison :-)

    wer gehört denn zu dem JEEP mit den eigenbau-side-pipes ??
     
  5. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Wo siehst Du nen lila Van???
    Sicher hast Du recht, wenn Du sagst die meisten Autos sind immer die gleichen. Ich hab einige gesehen, die hab ich schon vor 8 Jahren gesehen.
    Der Besitzer des Jeep´s hat sich versteckt!!!
    Ich muss aber auch sagen, das ein JEEP nun auch ein US Fahrzeug ist und so ein US car Treffen auch eine Möglichkeit ist, sich ungezwungen zu treffen und Spass zu haben.

    Gruß

    Dirk
     
  6. #26 Eagle Eye, 16.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    der lila van mit der mörder musikanlage drin ist auf einem bild in dem link von NICO.

    und du hast recht, wir haben das US-treffen in hannover auch nur genutzt, um uns übern weg zu laufen.

    ihr hattet doch glück mit dem wetter, sehe ich grad
     
  7. #27 Lohrengel, 16.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    deine schwester iss aber auch gemein... jeder sieht den Sinn des Jeeps eben anders. Ich werde z.B. nie verstehen, warum man einen Wrangler oder Grand Cherokee tiefer legt... aber jeder ist stolz auf seine "Karre"...
     
Thema:

Hamburg Street Magazine Show – 15.-16.9.2007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.