Halterungen steckfenster für stoffhalbtüren

Diskutiere Halterungen steckfenster für stoffhalbtüren im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mahlzeit, Wie oben beschrieben suche ich für meine halbtüren ein paar Ideen zum befestigen der steckfenster. Gibt es da eine schraubbare...

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Mahlzeit,

    Wie oben beschrieben suche ich für meine halbtüren ein paar Ideen zum befestigen der steckfenster. Gibt es da eine schraubbare Lösung? Weil schweißen ist bestimmt nicht die beste Idee :achselzuck
    Ich habe die originalen Bestop Halbtüren.. Nur mit ohne Steckhalterungen.. :pfeiffen

    Ich bin dankbar für links oder oder Ideen..

    In der Bucht finde ich nur Plastikhülsen und Halterungen die man an die Metaltüren schrauben kann....

    Danke und Gruß Münne
     
Thema:

Halterungen steckfenster für stoffhalbtüren