Halterungen für Stosstange hinten

Diskutiere Halterungen für Stosstange hinten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Habe einen Cherokee XJ 2,4 4x4 Bj. 97 gekauft und die Halterung für die Anhängekupplung war ziemlich verrostet und ich habe mir eine neue gekauft...

  1. #1 Kaiserhm63, 08.08.2015
    Kaiserhm63

    Kaiserhm63 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Habe einen Cherokee XJ 2,4 4x4 Bj. 97 gekauft und die Halterung für die Anhängekupplung war ziemlich verrostet und ich habe mir eine neue gekauft und montiert. Nun habe ich aber keine Halterung für die Stoßstange mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme? :kellercafe
     
  2. #2 jeeper-yj, 10.08.2015
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Schau mal bei Eberle oder Rockauto oder Ellner oder Bullmann (FunCars)

    Die haben sowas mal neu mal gebraucht
     
  3. #3 Kaiserhm63, 13.08.2015
    Kaiserhm63

    Kaiserhm63 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Halterungen für Stosstange hinten