Halter für Tablet im JK

Diskutiere Halter für Tablet im JK im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, ich habe mir jetzt mal ein "vernünftiges" 7" Tablet gegönnt und möchte das im JK als Navi/Telefon/MP3-Player nutzen. Vor einiger Zeit...

  1. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Moin,

    ich habe mir jetzt mal ein "vernünftiges" 7" Tablet gegönnt und möchte das im JK als Navi/Telefon/MP3-Player nutzen.

    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Thread gelesen, da hatte jemand das umgesetzt und das Teil mit einem entsprechenden Halter über dem Radio befestigt.

    Ich find aber jetzt blöderweise den Thread nicht mehr (Ich hoffe, das war hier und nicht im .de.).

    Kann mir bitte jemand sagen, welchen Halter man da sinnvollerweise nimmt?
    Ich halte nicht so viel von diesen Universaldingern, die in an der Scheibe befestigt werden.

    Hat jemand Erfahrung mit einem Brodit Clip oder etwas Vergleichbarem?
    [​IMG]
    Danke schonmal und Grüße

    Ingo
     
  2. #2 spike838, 16.10.2013
    spike838

    spike838 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Henning
    Tab passivhalter

    Moin.
    Bin in der der Handy Scene tätig und die grossen Lieferanten die wir haben vertreiben alle den Brodit Halter.
    Modellspezifisch.
    Denke das du damit schon sehr gut fährst.
    Gibts aber nicht für alle Modelle.
     
  3. Lipper

    Lipper Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hi, Google doch mal nach RAM Mount. Auch in der Bucht zu finden. Ist sehr stabil.

    Gruß Wolfgang
     
Thema: Halter für Tablet im JK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk halterung tablet