Halter für ABS Kabel

Diskutiere Halter für ABS Kabel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, am oberen Achsschenkelbolzen gibt es ein Halteblech für ABS-Kabel, wo kriegt man das Teil her? hab das ganze Netz abgesucht, ohne Erfolg.....

1. allrad

allrad Newbie

Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    am oberen Achsschenkelbolzen
    gibt es ein Halteblech für ABS-Kabel,
    wo kriegt man das Teil her?
    hab das ganze Netz abgesucht,
    ohne Erfolg..
    danke!

Anhänge:

2. #2 Eagle Eye, 13.06.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    sowas ist ja mit nem dremel fix selbst gemacht

3. allrad

allrad Newbie

Vorname:
    Daniel
    ja genau dremel
    Niro Blech hatte ich auch noch
    irgendwo.

Thema:

Halter für ABS Kabel

Die Seite wird geladen...

Halter für ABS Kabel - Ähnliche Themen

1. Esp/Abs Leuchte

Esp/Abs Leuchte: Hallo, habe mir letztes Jahr eine gebrauchten Jeep Patriot zugelegt . Jetzt hab ich nur das Problem, dass in Unregelmäßigen abständen 3...
  2. ABS Sensor wechseln

ABS Sensor wechseln: Hallo liebe Jeeper, ich habe einen Cherokee KJ Bauj. 2005 2,8 CRD. Der vordere ABS Sensor ist im Eimer, daher wollte ich den wechseln. Mit meinem...
  3. Kabel verlegen und anschließen!

Kabel verlegen und anschließen!: Hallo Jeep Freunde! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich beim Jeep Grand Cherokee CRD Bj.2006 das dauer plus kabel von der batterie...
  4. Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS

Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS: Hallo zusammen, habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und...
  5. Hilfe: ABS Sensor ersetzen

Hilfe: ABS Sensor ersetzen: Moin liebe Mitjeeper, ich habe ein kleines Problem mit meinem Z, da ist nämlich das rechte vordere ABS Kabel durch. Ersatz habe ich bereits, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden