nachdem ich schon lange einen haltegriff für den beifahrer wollte, und daswas im netz angeboten wurde nicht gefiel, nicht in D zu bekommen war oder einfach zu teuer war (preis/leistung) habe ich ein wenig hirnschmalz investiert, nen koffergriff im inet gekauft (10 euro incl. versand) 2 reststücke lederriemen, schwarze farbe, 4 buchschrauben und 4 kabelbinder und ca 1 stunde arbeit investiert und schon war der käs gessen
2 deppen 1 gedanke hatte nur noch weiße daheim ! und die schwarzen die ich hatte waren zu kurz und zu dünn :-(
Gute Idee, ich würde aber die Lederriemen etwas länger wählen und dann vernieten !! 1.sieht es besser aus wie mit Kabelbindern 2.Wenn sich mal jemand ernsthaft daran festhällt,bin ich mir fast sicher das die Kabelbinder nachgeben Grüße MO
1. bin ich ein freund lösbarer verbindungen 2. zum nieten braucht man einen harten untergrund - das läßt sich mit dem polster darunter nicht machen ! 3. bevor die kabelbinder nachgeben reißt eher der griff an der verschraubung, denn dort ist er in einen kunst- stoff eingeschoben und ich weiß nicht wie er dort drin gesichert ist (verklebt vermutlich) ich habe da eine 2. buchschraube gesetzt, mal schaun ob das was bringt. evtl. wäre es besser gewesen das kunststoffdingens- bummens zwischen leder und polster zu schieben ?! als letztens meien mum mitfuhr udn ich mal eben zum überholen ansetzte hat sie was zum festhalten gesucht *grins* dasteil muß als nur eine 74 jährige frau aushalten oder meine frau, meinen sohn oder die kleine wen man will bekommt man alles kaputt ......
Ich habe das hier als Haltegriffe. http://www.weapons-universe.com/Law_Enforcement/Handcuffs/Pink_Fur_Love_Cuffs-C4508-P.shtml
die besorgt eine liebe freundin aus ösiland für mich - kommen dann an den innenspiegel ! sie arbeitet bei seven sins
es wäre schön, wenn du den small-talk nicht zu deinem eigenen machen würdest. die idee ist toll, gehört jedoch in den technik bereich.
servus carsten, wußte nicht so recht wo ich´s rein schreiben soll, kannst es ja vielleicht ans richtige plätzle packen ?! DANKE
vorher / nachher dachte mir, warum nicht gleich komplett selber machen *grins* erinnert ein wenig an die haltegriffe der straßenbahnen aber what shells ....... der kommt jetzt hinten rein und dann folgt noch ein zweiter für die andere seite
so endlich schwarze kabelbinder besorgen können sieht doch gleich ganz anders aus ...... und hinten ist auch schon ein griff dran, noch für made- mäusele einen machen und dann schaun mer mal was mir sonst noch so einfällt