Hallo, wie versprochen mal einige Bilder

Diskutiere Hallo, wie versprochen mal einige Bilder im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; ... wenn das gewünscht ist. .... Ja, ist es :dafür

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Ja, ist es :dafür
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Vor 12 Jahren hab ich meinen CJ im selben Zustand für 500 Eus gekauft.


    Und -- Ja
    Ging mir damals ähnlich, hat sogar verlangt das ich alle Amis verkaufe.:vogel

    Naja heute hat sie nen anderen Namen als meinen.:yippieh

    Wenns nach meiner jetzigen Frau geht können noch mehr kommen.;-)
     
  3. #23 YJUMPER, 03.08.2012
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Namensvetter: gib5

    Hast Dir ja viel vorgenommen:vertrag So ein Fahrzeug wird immer seltener und verdient einfach, es zu erhalten:tuscheln Mach das Beste draus und berichte Deine Aktivitäten:vertrag

    Viel Erfolg:daumen

    Heiko
     
  4. #24 Heiko71, 04.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    aber sicher ! ich werde das auto hegen und pflegen.
    ich denke das die restauration über jahre dauern wird.
    aber ich werde ihn für den anfang so herrichten, dass ich damit auch fahren kann.
    ich werde mir dann später einen rahmen zulegen, ihn sandstrahlen und pulverbeschichten lassen.

    vorab werde ich also am rahmen nur das wichtigste und das tüv-mäßige machen und mein hauptaugenmerk auf die karosse und die technik legen.

    schließlich werde ich mir nicht die blöße geben und mit nem opel zu den treffen fahren ;-)

    @ troll
    ich hoffe doch, das meine frau ihren namen weiter behällt, ich werde sie schon dazu bekommen, das auto so zu lieben wie mich ;-)
    heute hat sie zur nachbarin gesagt, das wenn der wagen irgendwann mal fertig wird und dann noch gut aussieht, es dann ihr wagen ist :cool:achselzuck:huch ....

    ähm.... nö !!!

    dann doch ein anderer name :grübel

    heute ist meine wapu gekommen, werde sie morgen einbauen und mal sehen, ob ich dem wagen neues leben einhauchen kann.

    bis denne
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Aus Dir wird doch noch ein echter Jeeper :-):-):-)
     
  6. #26 Heiko71, 04.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen... kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    [​IMG]

    Gleich mal ein Par fragen:

    Das Dingen was da mit einem Keilriemen angertrieben wird. Welchen Sinn erfüllt es und wo geht der Schlauch hin der davon ab geht ? an dieses silberne Teil (2. ter Pfeil ? )
    Warum ich so doof frage ? ganz einfach, beide Dinger erfüllen bei mir keinen Zweck. das Silberne Dingens, ist mit einem Rohr welches dann zum Motor führt verbunden, da ist ne Feder drinnen am Rohr und Silbernem Dingen, nur da wie die Feder drinnen steckt, ist alles weg gerostet und die Feder hängt lose rum und der Schlauch hängt auch lose im Motorraum und erfüllt momentan keinen Zweck, außer hängen halt.
     
  7. #27 manowar, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Da müssten die CJ Fahrer wissen was das ist.Sieht aus wie ein altertümlicher Wärmetauscher.
    Deine Heizung geht?
     
  8. #28 Heiko71, 04.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    die heizung geht,
    das scheint so ne art kompressor oder unterdrucksystem zu sein.
    die heizung ist auf der anderen seite.
     
  9. #29 Wildwater, 04.08.2012
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ding 2 schaut für mich so aus, als ob es irgendwie mit der Kurbelgehäuse Entlüftung zu tun hat.

    Hat das Ding mit der Riemenscheibe irgendwelche Anschlüsse?

    ww
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das sieht so aus wie die EGR-Pumpe an meinem Dodge Ram.
    Wenns eine ist hat die Verbindung zur Ansaugbrücke , Motorentlüftung und Abgaskrümmer.
    Ist ein System um die Schadstoffe im Abgas zu verringern, ist bei uns nicht anerkannt und funktioniert eh nicht.
    War also das erste was ich rausgeschmisen hab.
     
  11. #31 Heiko71, 04.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    das isses !!
    danke, damit kann ich was anfangen !
    deswegen war das dings eh nicht angeschlossen.
    ich werde es dann auch ab lassen, dann hab ich schon mal ein keilriemen, den ich weg lassen kann.

    von der pumpe geht ein gumischlauch ab zu den solbernem dings, welches wiederum an der ansaugbrücke angeschlossen war.

    ok, also fort damit, ich legs mal auf lager, man weiß ja nie ;-)

    danke troll !!!!!
     
Thema: Hallo, wie versprochen mal einige Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absetzzange anleitung