Hallo und Grüsse aus Wilnsdorf !

Diskutiere Hallo und Grüsse aus Wilnsdorf ! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; .....nun bin ich hier angekommen....! hmmmm. mal sehen wer sich a.d. jf.de hier wiederfindet.....und mal schauen wer sich noch an mich...

  1. #1 tigerfeet, 16.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    .....nun bin ich hier angekommen....! hmmmm. mal sehen wer sich a.d. jf.de hier wiederfindet.....und mal schauen wer sich noch an mich erinnert:danke , schonmal an dieser Stelle für Eure vielen Tips bezgl.Planung meines US-Shops in Haiger....!

    Gruss: Joachim
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle Eye, 16.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.367
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    hallo und willkommen TIGERFEET,

    ich habe deine begrüßung mal in diesen bereich verschoben.

    was macht dein shop ?? was hast du anzubieten ??

    autos, zubehör, coca-cola-dosen ???

    erzähl ruhig mal

    :tuscheln ps.: keinen link, das kann ja jeder. nach dem motto "guck doch selbst mal auf meine HP"

    :stinkefinger
     
  4. #3 Lohrengel, 16.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin und willkommen... wer bisten Du ??? und was fürn Shop hast Du denn ?

    Gruß Veit
     
  5. #4 BlackCrow, 16.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemsbach
    Vorname:
    Andy
    Bin mir nich sicher, aber ich glaub das war der, der ne tankstelle nur für amis machen wollte.

    Mit dazugehörigem tuningshop...................der beitrag wurde im de. gesperrt.

    Egal, wie auch immer willkommen Joachim

    gruß:ciao

    andy
     
  6. #5 outdooruwe, 16.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Jo Andy ich glaub auch das das der Ami Tankstellen Kollege ist, Willkommen hier, und viel glück mit deinem Shop.
     
  7. #6 tigerfeet, 17.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    Jaaa,genau der bin ich!

    :daumen
     
  8. #7 tigerfeet, 17.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    ...Moin offroader gemeinde!

    gester hat sich mal wieder unser Glasfaserkabel verabschiedet...hmm und nun muss ich an die Schüppe......melde mich heut abend und werde Bericht geben!:vertrag.....

    Vorab....es läuft alles bestens....!

    Gruss: Joachim
     
  9. #8 tigerfeet, 20.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    Projektvorstellung US-Shop Haiger

    moin Offroad-Gemeinde......

    soo, nun kann ich Euch endlich mein Projekt vorstellen......

    ....plane zum 22.09 bzw. 06.10.2007 die Eröffnung eines Us-carshop mit anliegender Tankstelle...auf ca 150qm werde ich versuchen allen erdenklichen Schnickschnack anzubieten.....vom Zimt-Kaugummi bis zum Tequilla Lutscher(incl.Wurm).....vom Fuzzy Dice bis hin zum verchromten Kühlergrill für Euren Offroader...spezial fIftie`s für Cruiser....Muffin`S, Donuts ,Heujo`s! Käsekuchen, frisch gekochte Pasta aus einem genialen Spaghetti-Automaten, Coke aus 32oz. Becher bzw. aus 0,2 l fifties bottles und refill Kaffee soviel Ihr wollt....Dies alles in einem (hoffentlich !) gelungendem Ambiente ......nun warte ich noch auf die Nutzungsänderunggenehmigung für die Tankstelle,damit ich auch noch den Lebenssaft UNSERER Fahrzeuge zum SPEZIAL-Preis anbieten darf.....

    .....Dies erstmal ein kleiner Auszug aus meinem Programm......also, wenn IHR euch noch mit Ideen einbringen wollt.....Keine Hemmungen...nur ZU...Es soll Ein Shop nur für UNS werden....normal kann jeder!

    Gruss: Joachim:danke
     
  10. #9 Lohrengel, 20.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hört sich super an, Joachim... hast schon eine Homepage ? wenn ja stell sie hier ein...

    Gruß Veit
     
  11. #10 tigerfeet, 20.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    moin, Veit !

    ....nee,leider noch keine Homepage.....Hans,aus dem ami-forum.ch...hatte mir angeboten eine zu erstellen....warte schon SEHNSÜCHTIG d´rauf...!
     
  12. #11 Lohrengel, 20.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hans braucht anscheinend immer etas länger... ich hatte ihn mal gefragt, ob er vielleicht einen kleinen Hinweis auf unser Forum hier machen kann um markenübergreifende Offroader herzubekommen, aber bislang hat er sich noch nicht gemeldet... naja... wird schon...

    Hast Du denn schon ein paar Bilder von Deinem Shop / Tanke ? wenn ja, stell mal hier ein...
     
  13. #12 tigerfeet, 20.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    Designentwurf

    Was haltet Ihr davon??

    [​IMG]
     
  14. #13 Lohrengel, 21.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    sieht klasse aus... nochn bischen neonwerbung dazu....
     
  15. #14 tigerfeet, 29.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    ES GIBT NEUIGKEITEN !!!pssssssssssst...weitersagen!

    ....moin Offroader-Gemeinde !

    .....ja, es geht voran !

    .....COKE is drin...mit Retro Cooler Bauchflaschen....Dr.Peppers und MoutainDew....

    ....Coke sponsoren am Eröffnungstag zusätzliche Preise zu den Pokalen, die in den Kategorien Best of Show Geländewagen, Custom , Oldtimer und weiteste Anreise vergeben werden.........
     
  16. #15 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hat ja doch geklappt, joachim... :daumen

    wann und wo ist denn die eröffnung ???? wir wollen doch freigetränke :yeah

    gruß veit
     
  17. #16 tigerfeet, 29.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    noch mehr NEUES !

    ....Es wird der neue Hummer H3/H4 sowie der neue Ford Mustang präsentiert...!
     
  18. #17 tigerfeet, 29.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    ......noch mehr NEUES !

    wenn das Wetter einigermassen mitspielt...Ist die Cover-Band "Kühlschrank" am Start....mit cooler OpenAir-Mucke....!

    Termin voraussichtlich 22.09 bzw.06.10 2007....jaaaa....dieses Jahr !


    Gruss: Jo
     
  19. #18 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na dann screib mal die adresse des shops hier rein und den definitiven termin... vielleicht haben ja ein paar leute lust zu dir zu schauen...

    gruß veit
     
  20. #19 tigerfeet, 03.09.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAIGER
    Vorname:
    Jo
    Soooo, sieht alles nach dem 06.10. aus! Ihr kommt doch alle ?! oder!?

    .....Wenn der Schuppen nicht weggespült wird steht der Termin !

    Details folgen noch......

    Die Avacs aus Siegen sind auch dabei.....Mann das wird ne geniale Mischung aus Offroadern,Cruisern und Oldie`s

    IHR KOMMT DOCH ODER?!
     
  21. #20 GoodOldFranky, 03.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    moin,

    hat da nedd einer was von OFroader erzählt?? grinz

    okt ist der ebssere termin, sonst bekommste konkurenz aus hemsbach... hehe...

    wie wärs mal mit ner genauen adresse, hab das im .de ehrlich gesagt auch nedd für ernst genommen die geschichte... grinz...

    los, adresse her, sonst kommt ka sau...

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Hallo und Grüsse aus Wilnsdorf !

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüsse aus Wilnsdorf ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: hallo zusammen. ich bin der Pascal (54) aus dem Raum Zürich. ab nächsten Dienstag den 27.6. werde ich ich mit ein Schwarzer Cherokee Limited...
  2. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: :steffi:kellercafe Moin moin liebe Allradler! Ich bin Julian 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg (Wenn das Wetter stimmt)!...
  3. Hallöchen aus der Südpfalz

    Hallöchen aus der Südpfalz: Hallo, ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ Baujahr 1994 zugelegt. Fahrwerk 35 mm Höherlegung ASP Suspension 8jx15 et 25 Felgen in Verbindung...
  4. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: ich hab mich hier bei euch angemeldet, weil ich auf der Suche nach Tips bin, die mir die Kaufentscheidung für einen "großen Indianer" 5.2 V8...
  5. Hallo aus Hüttlingen

    Hallo aus Hüttlingen: Hallo bin der Peter aus Hüttlingen ,habe mir vor 2 Wochen einen Cj7 4,2 Liter bj 78 zugelegt den ich mir nach meinen vorstellungen gerne...