Hallo, ich bin neu im Forum

Diskutiere Hallo, ich bin neu im Forum im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Trier. Hatte bis jetzt nur DE Autos, möchte mir aber demnächst einen Jeep 2Türer...

1. #1 Iron883, 11.06.2018
    Iron883

Iron883 Newbie

Hallo zusammen,

bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Trier. Hatte bis jetzt nur DE Autos, möchte mir aber demnächst einen Jeep 2Türer kaufen. Hab mich in diese Auto verliebt, habe eigentlich durch einen Zufall im Internet dieses Auto gesehen und finde es optisch (umgebaut) sehr schön und man kann die meisten Umbauten selbst durchführen, da ich bereits ein Moped ebenfalls aus USA umgebaut habe und viel Freude daran hatte, möchte ich den Umbau am Auto fortführen :). Das Problem ist, dass ich eine bestimmte Vorstellung habe wie es am Ende aussehen soll, hier der Link: , weiß aber nicht ob es in DE zulässig ist und wie hoch die ungefähren Kosten liegen werden. Mir gehts um die Optik, die Leistung soll die gleiche bleiben, Diesel oder Benziner ist mir auch egal, bewegt wird der Wagen nicht im Geländer.

Falls ich die ganzen Fragen in einem Extrabeitrag stellen soll, dann sagt mir Bescheid.

Gruß. Unbenannt.PNG

2. #2 RotRock, 11.06.2018
    RotRock

RotRock Jeeper

Vorname:
    Claudio
    :willkommen

Zum Einkaufen fahren ist er zu klein

3. #3 Eagle Eye, 12.06.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :willkommen im forum

gewagtes vorhaben :daumen

möglich ist alles, kostet haltzeit und geld
    und geduld und nerven.

bin sehr gespannt, ob es dir gelingt
    und würde mich sehr über einen umbaubericht freuen.

drücke in jedem fall die daumen für dieses vorhaben :daumen

RotRock gefällt das.
  4. #4 Monstertruck, 12.06.2018
    Monstertruck

Monstertruck Jeeper

Vorname:
    Kay
    Hallo hier im Forum.
    Über den Jeep auf den Fotos kannste ein Ei drüber schlagen. Das würd hier nüscht! Reifenabdeckung, fehlende Türen(geht legal nur bei ganz ollen Jeeps), usw. Am besten du schaust mal in den gänigen Jeep-Zubehör-Shops nach machst die mal einen Bild davon was man hier legal so alles an einen Jeep anschrauben kann. Dann wirst du schnell sehen das es zwar eine Vielzahl an TÜV-fähigen Teilen gibt, aber nachher auf dem Kassenbon ne Summe steht die fast dem Fahrzeugpreis ähnelt.

RotRock gefällt das.
  5. #5 BloodDemon, 12.06.2018
    BloodDemon

BloodDemon Newbie

Vorname:
    Christian
    Hallo,

ja der Umbau sieht krass aus.

6. #6 Pater Locke, 12.06.2018
    Pater Locke

Pater Locke Jeeper

Vorname:
    Marco
    Hallo und willkommen

7. Kuli

Kuli Newbie

Vorname:
    Jörg
    Hallo und willkommen,
    Ich bin ebenfalls neu hier und werde mein Gefährt noch etwas modifizieren wollen.
    Mein Kollege sagte mir: "Das ist ein Geldgrab" - du findest immer was dafür, was
    du noch dranschrauben, unterbauen usw. kannst. Meine Antwort: ",Genau das will
    Ich!!!"
    Also....Much fun!:dafür:dadr

Thema:

Hallo, ich bin neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo Aus der Schweiz

Ein Hallo Aus der Schweiz: Hallo Zusammen. Mein Name ist Devin. Ich bin 23 Jahre alt, und Komme aus der Schweiz. Ich bin von klein an mit Autos Aufgewachsen. ( Hauptsächlich...
  2. Hallo bin neu :)

Hallo bin neu :): Hi, bin Christian und komme aus der Nähe von Aachen. Wir haben uns nun durch glückliche Zufälle den Traum vom Wrangler erfüllt. Einen TJ 4,0...
  3. Ein Hallo aus Rheinhessen

Ein Hallo aus Rheinhessen: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias und ich komme aus Rheinhessen. Seit Ende März bin ich Jeep Fahrer. Um genau zu sein habe ich Grand...
  4. Hallo,

Hallo,: Hallo, Wir sind seit Samstag stolze Besitzer eines GC WK2 MJ14 und hoffen damit in den nächsten Jahren viel Spaß damit zu haben.
  5. Neue Spurstange - jetzt kaum noch Lenkeinschlag

Neue Spurstange - jetzt kaum noch Lenkeinschlag: Hallo Zielgruppe, Der TÜV bemängelte dass die originalen Spurstangenköpfe jetzt nach 22 Jahren doch ausgeschlagen waren. Also hab ich bei Eberle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden