Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015

Diskutiere Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; servus .... kann mir jemand erklären, warum am Reserverad ein Aufkleber dran ist , dass er nur hinten montiert werden darf ? also wenn man eine...

  1. #1 Malinois, 10.11.2018
    Malinois

    Malinois Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    servus ....
    kann mir jemand erklären, warum am Reserverad ein Aufkleber dran ist , dass er nur hinten montiert werden darf ?

    also wenn man eine reifenpanne vorne hat, dann muss man erst das Hinterrad vorne montieren - und dann das Reserverad hinten ???????? oder wie ist das gemeint ??

    beste Grüße , Martin
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    "Das er nur hinten montiert werden darf??"
    Wer der Aufkleber??
    Ne im Ernst, das Ersatzrad bekommst Du vorne nicht über die Brembos.
     
  3. #3 Malinois, 11.11.2018
    Malinois

    Malinois Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    hey guten Morgen Tom 58...... achso deswegen !! hab ich natürlich nicht gewusst dass das Reserverad, bzw die Felge am Bremssattel angeht...... ja das ist nachvollziehbar..... ich hoff trotzdem dass ich nie in den Genuss komme, da bist ja ne Stunde beschäftigt wenn man 2 räder wechseln muss.....
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Wenn es nur ein Nagel ist, dann hilft ein Reparaturkit. Den habe ich einmal gebraucht und war erstaunt wie gut das funktioniert. Nützt natürlich nichts wenn Du einen Schlitz in der Decke hast.
    Aber ein Plattfuss passiert ja heutzutage relativ selten. Da wünsch ich Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt, mit immer genügend Luft über der vorderen Felge.
     
Thema: Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WK2 welches ersatzrad

    ,
  2. Jeep grand cherokee wk2 ersatzrad