Hallo aus Namibia

Diskutiere Hallo aus Namibia im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; hallo an alle jeepfreaks und offroadbegeisterten in old germany habe dieses forum zufaellig gefunden (aufkleber an nicolas-eric's scheibe, bild in...

  1. #1 Kavanji, 08.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    hallo an alle jeepfreaks und offroadbegeisterten in old germany
    habe dieses forum zufaellig gefunden (aufkleber an nicolas-eric's scheibe, bild in einem anderen forum)
    ich bin begeisterter jeep fahrer und hier in namibia macht das richtig spass
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 08.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Werner... willkommen im Forum und viel Spaß hier. Das glaub ich gerne, das man in Namibia viel Spaß mit nem Jeep haben kann. Hast Du noch mehr Bilder ?

    Gruß Veit :ciao
     
  4. #3 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    hi das war irgend ne seite wo du dich nach 35ern erkundigt hast (wranglerforum denke ich) ich bin hier geboren und aufgwachsen, schon 4. generation hier!
    hab eben noch bilder gepostet unter fahzeugvorstellung :)
     
  5. #4 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    ich bin in Windhoek, also arbeit gibts hier genug und in SA auch. Ich komme ziemlich rum hier im land, bin elektro installateur, und im ganzen land mit installationen beschaeftigt (generatoren und gross baustellen)
     
  6. #5 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    na super bei kapstadt gibt es ein super 4X4 spielplatz bei atlantis dunes
    hier ist mal nen link zu unserem SA 4X4 forum dann kannst du dich ja mal schlau machen wo das offroadfahren spass macht
    http://www.4x4community.co.za/forum/
     
  7. #6 Timber Crawler, 09.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    da schau ich doch gleich mal rein ... bilder :yeah!
     
  8. #7 Timber Crawler, 09.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  9. #8 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    der spruch in der scheibe ist geil!!! :einsteigen,hinsetzen,festhalen,schnautze halten
     
  10. #9 Eagle Eye, 09.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.367
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    herzlich willkommen KAVANJI.

    schön jemanden aus der ferne dabei zu haben. finde es immer sehr interessant zu erfahren, wie es den leuten in anderen ländern so ergeht, wie sie mit unseren autos zurechtkommen und was dort alles an umbauten erlaubt ist.

    du bist in 4. generation in namibia ?? dafür sprichst du aber ein fliessendes deutsch. woher kommt das ?? pflegt ihr die sprache zu hause am tisch oder habe ich etwas missverstanden ??




    @N-E
    hast ja großes vor im kommenden jahr. respekt


    p.s.: :tuscheln ich dachte immer SA wäre Sachsen-Anhalt.man lernt nie aus

    :wink
     
  11. #10 outdooruwe, 09.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Hi und Willkomen Kavanj, sag was für Arbeit gibts denn genug bei euch, KFZ-Branche?? Oder Hygienetechnik??;-)
    Ich frag nur so....dummdidumm
     
  12. #11 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    danke fuer die wilkommenswuensche allerseits :) ja mein ur ur grossvater ist damals hier in der schutztruppe fuer den kaiser aufgeschlagen muss damals ne harte zeit gewesen sein so ohne Jeep und 4WD. ja also deutsch ist unsere haussprache und meine kids gehen an eine deutsche schule. hier gibt es alles was es in old germany auch gibt: sat1, rtl, nutella, etc etc wenn deutsche hier aufschlagen koennen sie es meistens nicht glauben das sie in der wildniss sind!
    arbeit gibt es hier in so ziemlich allen branchen ?Hygienetechnik? scheint ne marktlueke zu sein oder ich habe was verpasst
     
  13. #12 outdooruwe, 10.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Ist ein Berufsbild das Hauptsächlich aus der Krankenhaushygiene kommt, befaßt sich mit z.B der Aufbereitung von Medizinprodukten, aber auch der Überwachung von Hygienevorschriften bei z.B. Belüftungsanlagen in medizinischen bereichen. Bei mir etwas mehr Rettungsdienst bezogen, unter anderem Aus- und Fortbildung der Kollegen im Hygienebereich.
    (War eh etwas spaßig gemeint)
     
  14. heujo

    heujo Guest

    willkommen hier im forum... und viel spaß!
     
  15. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Kavanji:ciao:ciao
    Willkommen hier im Forum!!!
    Ist doch schön in nem internationalen Forum zu sein;-);-)

    Gruß

    Dirk

    Ps: Wie siehts bei euch im Schlosserbereich aus?
     
  16. #15 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @Buxi

    sag mal, wie kommst Du eigentlich auf Deinen Forumsname "Buxi" ? Würd mich echt mal interessieren, denn immer wenn ich ihn sehe, erinnert mich das an die Unterbuxi :-) echt, nicht gelogen...
     
  17. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Ich könnte ja jetzt echt beleidigt sein!!!:keule:
    Bin ich aber nicht!!!!:bähh

    Die Idee stammt eigendlich von meiner besseren Hälfte und stützt sich auf unseren Wohnort (Buxtehude). Schau doch einfach in die Mitgliederkarte (Südwestlich von Hamburg).
    Also, keine komischen Unterstellungen mehr!!!:-)

    Gruß

    Dirk:blöd
     
  18. #17 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Neeeee... sollte keine Beleidigung sein... aber iss echt genial... erinnerst mich täglich dran, was zu wechseln. :cool ;-)
     
  19. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    :stinkefinger:stinkefinger:stinkefinger
     
  20. #19 Kavanji, 10.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    hahaha lusdisch hier :)
    @ outdooruwe: ja also mit den krankenhausern hier ist das so nen ding, gibt zZ viele skandale (strom nicht bezahlt, kein sauerstoff, drek das der aids schon in gummistiefeln rumlatscht) die privatkliniken sind EU standard aber die regierungsteile nenene boese sache! also vieleicht genau dein ding als consulting/ratgeber man muss sich nur richtig vermarkten!!!

    @buxi: schlosser sind immer gebraucht, spezies wie daimler oder VW haben gute chanchen

    fuer alle die sich so interresieren hier der link zu unseren deutschen tageszeitung: http://www.az.com.na/index.php
     
  21. #20 outdooruwe, 10.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Klingt ja nach einer echten Herrausforderung, hab mal in der Tageszeitung gelesen, gibt ja echt massig Probleme in dem bereich. Problem wird sein die richtigen kontakte zu knüpfen. Außerdem ne schwere Entscheidung, Haus und Hof zu verlassen.
     
Thema:

Hallo aus Namibia

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Namibia - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: hallo zusammen. ich bin der Pascal (54) aus dem Raum Zürich. ab nächsten Dienstag den 27.6. werde ich ich mit ein Schwarzer Cherokee Limited...
  2. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: :steffi:kellercafe Moin moin liebe Allradler! Ich bin Julian 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg (Wenn das Wetter stimmt)!...
  3. Hallöchen aus der Südpfalz

    Hallöchen aus der Südpfalz: Hallo, ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ Baujahr 1994 zugelegt. Fahrwerk 35 mm Höherlegung ASP Suspension 8jx15 et 25 Felgen in Verbindung...
  4. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: ich hab mich hier bei euch angemeldet, weil ich auf der Suche nach Tips bin, die mir die Kaufentscheidung für einen "großen Indianer" 5.2 V8...
  5. Hallo aus Hüttlingen

    Hallo aus Hüttlingen: Hallo bin der Peter aus Hüttlingen ,habe mir vor 2 Wochen einen Cj7 4,2 Liter bj 78 zugelegt den ich mir nach meinen vorstellungen gerne...