Hallo aus Namibia

Diskutiere Hallo aus Namibia im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; hallo an alle jeepfreaks und offroadbegeisterten in old germany habe dieses forum zufaellig gefunden (aufkleber an nicolas-eric's scheibe, bild in...

1. #1 Kavanji, 08.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    hallo an alle jeepfreaks und offroadbegeisterten in old germany
    habe dieses forum zufaellig gefunden (aufkleber an nicolas-eric's scheibe, bild in einem anderen forum)
    ich bin begeisterter jeep fahrer und hier in namibia macht das richtig spass

2. #2 Lohrengel, 08.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Hi Werner... willkommen im Forum und viel Spaß hier. Das glaub ich gerne, das man in Namibia viel Spaß mit nem Jeep haben kann. Hast Du noch mehr Bilder ?

Gruß Veit :ciao

3. #3 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    hi das war irgend ne seite wo du dich nach 35ern erkundigt hast (wranglerforum denke ich) ich bin hier geboren und aufgwachsen, schon 4. generation hier!
    hab eben noch bilder gepostet unter fahzeugvorstellung :)

4. #4 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    ich bin in Windhoek, also arbeit gibts hier genug und in SA auch. Ich komme ziemlich rum hier im land, bin elektro installateur, und im ganzen land mit installationen beschaeftigt (generatoren und gross baustellen)

5. #5 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    na super bei kapstadt gibt es ein super 4X4 spielplatz bei atlantis dunes
    hier ist mal nen link zu unserem SA 4X4 forum dann kannst du dich ja mal schlau machen wo das offroadfahren spass macht
    http://www.4x4community.co.za/forum/

6. #6 Timber Crawler, 09.09.2007
    Timber Crawler

Timber Crawler Master

Vorname:
    achloh
    da schau ich doch gleich mal rein ... bilder :yeah!

7. #7 Timber Crawler, 09.09.2007
    Timber Crawler

Timber Crawler Master

Vorname:
    achloh
  8. #8 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    der spruch in der scheibe ist geil!!! :einsteigen,hinsetzen,festhalen,schnautze halten

9. #9 Eagle Eye, 09.09.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    herzlich willkommen KAVANJI.

schön jemanden aus der ferne dabei zu haben. finde es immer sehr interessant zu erfahren, wie es den leuten in anderen ländern so ergeht, wie sie mit unseren autos zurechtkommen und was dort alles an umbauten erlaubt ist.

du bist in 4. generation in namibia ?? dafür sprichst du aber ein fliessendes deutsch. woher kommt das ?? pflegt ihr die sprache zu hause am tisch oder habe ich etwas missverstanden ??

@N-E
    hast ja großes vor im kommenden jahr. respekt

p.s.: :tuscheln ich dachte immer SA wäre Sachsen-Anhalt.man lernt nie aus

:wink

10. #10 outdooruwe, 09.09.2007
    outdooruwe

outdooruwe Battlemonk

Vorname:
    Uwe
    Hi und Willkomen Kavanj, sag was für Arbeit gibts denn genug bei euch, KFZ-Branche?? Oder Hygienetechnik??;-)
    Ich frag nur so....dummdidumm

11. #11 Kavanji, 09.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    danke fuer die wilkommenswuensche allerseits :) ja mein ur ur grossvater ist damals hier in der schutztruppe fuer den kaiser aufgeschlagen muss damals ne harte zeit gewesen sein so ohne Jeep und 4WD. ja also deutsch ist unsere haussprache und meine kids gehen an eine deutsche schule. hier gibt es alles was es in old germany auch gibt: sat1, rtl, nutella, etc etc wenn deutsche hier aufschlagen koennen sie es meistens nicht glauben das sie in der wildniss sind!
    arbeit gibt es hier in so ziemlich allen branchen ?Hygienetechnik? scheint ne marktlueke zu sein oder ich habe was verpasst

12. #12 outdooruwe, 10.09.2007
    outdooruwe

outdooruwe Battlemonk

Vorname:
    Uwe
    Ist ein Berufsbild das Hauptsächlich aus der Krankenhaushygiene kommt, befaßt sich mit z.B der Aufbereitung von Medizinprodukten, aber auch der Überwachung von Hygienevorschriften bei z.B. Belüftungsanlagen in medizinischen bereichen. Bei mir etwas mehr Rettungsdienst bezogen, unter anderem Aus- und Fortbildung der Kollegen im Hygienebereich.
    (War eh etwas spaßig gemeint)

13. heujo

heujo Guest

willkommen hier im forum... und viel spaß!

14. buxi

buxi Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Hallo Kavanji:ciao:ciao
    Willkommen hier im Forum!!!
    Ist doch schön in nem internationalen Forum zu sein;-);-)

Gruß

Dirk

Ps: Wie siehts bei euch im Schlosserbereich aus?

15. #15 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

@Buxi

sag mal, wie kommst Du eigentlich auf Deinen Forumsname "Buxi" ? Würd mich echt mal interessieren, denn immer wenn ich ihn sehe, erinnert mich das an die Unterbuxi :-) echt, nicht gelogen...

16. buxi

buxi Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Ich könnte ja jetzt echt beleidigt sein!!!:keule:
    Bin ich aber nicht!!!!:bähh

Die Idee stammt eigendlich von meiner besseren Hälfte und stützt sich auf unseren Wohnort (Buxtehude). Schau doch einfach in die Mitgliederkarte (Südwestlich von Hamburg).
    Also, keine komischen Unterstellungen mehr!!!:-)

Gruß

Dirk:blöd

17. #17 Lohrengel, 10.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Neeeee... sollte keine Beleidigung sein... aber iss echt genial... erinnerst mich täglich dran, was zu wechseln. :cool ;-)

18. buxi

buxi Jeeper

Vorname:
    Dirk
    :stinkefinger:stinkefinger:stinkefinger

19. #19 Kavanji, 10.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    hahaha lusdisch hier :)
    @ outdooruwe: ja also mit den krankenhausern hier ist das so nen ding, gibt zZ viele skandale (strom nicht bezahlt, kein sauerstoff, drek das der aids schon in gummistiefeln rumlatscht) die privatkliniken sind EU standard aber die regierungsteile nenene boese sache! also vieleicht genau dein ding als consulting/ratgeber man muss sich nur richtig vermarkten!!!

@buxi: schlosser sind immer gebraucht, spezies wie daimler oder VW haben gute chanchen

fuer alle die sich so interresieren hier der link zu unseren deutschen tageszeitung: http://www.az.com.na/index.php

20. #20 outdooruwe, 10.09.2007
    outdooruwe

outdooruwe Battlemonk

Vorname:
    Uwe
    Klingt ja nach einer echten Herrausforderung, hab mal in der Tageszeitung gelesen, gibt ja echt massig Probleme in dem bereich. Problem wird sein die richtigen kontakte zu knüpfen. Außerdem ne schwere Entscheidung, Haus und Hof zu verlassen.

Thema:

Hallo aus Namibia

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Namibia - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Heinsberg ...

Hallo aus Heinsberg ...: ... bin auf der Suche nach allen möglichen Infos .... mache mich erst mal schlau und verwende (falls ich daran denke die SuFu). Habe einen (fast)...
  2. Hallo aus Siegen

Hallo aus Siegen: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer einen 94 5,2 l Zj Grannys. Ich bin nun hier um einiges Tips zu bekommen. Mit dem Jeep habe Ich Mir einen Traum...
  3. Hallo

Hallo: Hi zusammen. Endlich Cherokee. Freue mich auf eine nette und nützliche Korrespondenz mit euch. Gruß Sascha
  4. Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.

Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.: Beim Warmfahrzyklus funktioniert alles gut. Ab erreichen der Betriebstemperatur schaltet der overdrive nur bei hoher Geschwindigkeit und sofort...
  5. Ein "Hallo" aus Wesel

Ein "Hallo" aus Wesel: Hallo liebe Leute. Ich bin Dominik aus Wesel und habe mir endlich einen Grand Cherokee ZJ 5.9 zugelegt. Ich muss sagen, ich liebe diesen Wagen....