Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer besitzter eine Jeep Wranglers Yj 2,5l. Der Jeep ist ein echter Kanadier und wurde im März...

1. #1 Skrobolli, 11.07.2018
    Skrobolli

Skrobolli Newbie

Hallo zusammen,

Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer besitzter eine Jeep Wranglers Yj 2,5l. Der Jeep ist ein echter Kanadier und wurde im März 1991 gebaut.

Danach wurde er 1993 nach Ibiza importiert und stand dort bei einem älteren Herren nur in der Halle herum. Ab und zu wurde er bewegt .

Glück für mich. [​IMG]

Schaue schon seit vielen Jahren immer mal wieder nach einem Wrangler. War dann mal wieder bei einem Händer, der dieses schöne Auto gerade aus einem Container befreite.

Das war der Moment, wo ich einfach nicht mehr anders konnte.

Durch das lange stehen ist einiges fest gewesen. Also Bremsen hinten und vorne neu,Bremsleitungen neu, Kupplungszylinder neu,Flüssigkeiten austauschen und den Staub runterputzen. Fertig !!!!

Mein ganzer Stolz [​IMG]

Ein Wrangler aus 1. Hand BJ 1991 mit gerade mal 50.000km auf der Uhr.Softtop Basic Version.

klar, ein paar Kratzer hat er schon, aber es ist noch alles Original. Das war mir auch sehr wichtig.

Der Jeep hat auch kaum Gelände oder Regen gesehen. Daher auch fast Rostfrei. Ein paar kleine Stellen , die mit Rostumwandler aber zu bendigen sind.

Der Motor ist auch soweit in Ordnung , klar ist nur der kleine mit 2,5l aber mir macht der auch Spaß. [​IMG]

Jetzt zu meiner Person.

Ich heiße Philipp und komme aus Beckum. Das liegt im Münsterland und ist ziemnlich an der Grenze zum Ruhrgebiet.

Ich bin 33 Jahre alt und Verheiratet.

Den Wrangler will ich nur bei schönen Wetter fahren und sehe das ganze als Spaß Auto und Wertanlage. Das große zeil heißt H - kennzeichen.

Fände es klasse wenn ich hier ein paar Leute finde , die mit mir mein neues Hobby teilen. Freue mich schon über tolle Gespräche und das gewaltige Wissen des Forums ! [​IMG]

Vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen in meiner Nähe ?!?

Lieben Gruß,

Skrobolli [​IMG]

Anhänge:

2. #2 Eagle Eye, 11.07.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo PHILIPP,

:willkommen im Forum

Saubere Vorstellung :danke

Viel Spaß mit und bei uns.
    Mit Sicherheit finden sich weitere Jeeper in deiner Nähe.
    Ansonsten machst du Ende September mal ein langes Wochenende und kommst zu uns
    zum Forumstreffen nach Stadtoldendorf.

:wink

3. #3 Skrobolli, 11.07.2018
    Skrobolli

Skrobolli Newbie

Ja warum eigentlich nicht? Danke für das schöne Welcome !

4. #4 RotRock, 12.07.2018
    RotRock

RotRock Jeeper

Vorname:
    Claudio
    :willkommen
    Viel Spaß

Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

1. Hallo jeep Freunde,

Hallo jeep Freunde,: Ich stelle mich mal kurz vor , Ich komme aus Leichlingen (NRW) habe gerade ein Jeep YJ BJ.89 2,5 l Restauriert
  2. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo euch allen! Ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder mal ein stiller Mitleser. Gerade vor dem kauf hat mir dieses Forum oft weiter...
  3. Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Mein Name ist Marc lebe schon länger in Spanien. Manche kennen mich vielleicht noch aus NRW oder BW. Ich bin seit 1989 ein Jeep Freak und Hobby...
  4. Ein Hallo Aus der Schweiz

Ein Hallo Aus der Schweiz: Hallo Zusammen. Mein Name ist Devin. Ich bin 23 Jahre alt, und Komme aus der Schweiz. Ich bin von klein an mit Autos Aufgewachsen. ( Hauptsächlich...
  5. Hallo, ich bin neu im Forum

Hallo, ich bin neu im Forum: Hallo zusammen, bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Trier. Hatte bis jetzt nur DE Autos, möchte mir aber demnächst einen Jeep 2Türer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden