Hallo aus dem Mammutpark!

Diskutiere Hallo aus dem Mammutpark! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, für die, die mich noch nich kennen: ich heiße Julius, bin 18 jahre alt und komme aus Stadtoldendorf. Einige habe ich ja letztes Wochenende...

1. #1 Huelius, 02.10.2007
    Huelius

Huelius Der ohne Jeep Wrangler

Vorname:
    Julius
    Hallo,
    für die, die mich noch nich kennen: ich heiße Julius, bin 18 jahre alt und komme aus Stadtoldendorf. Einige habe ich ja letztes Wochenende beim Treffen kennen gelernt und suche seitdem jeden tag nach einem jeep wrangler ;), in der hoffnung dass ich schon bald ein offroadtaugliches Fahrzeug unter dem hintern habe ;)
    Ich fotografiere sehr oft im Mammutpark und wurde dadurch vom Offroad-Wahn angesteckt. Meine "Werke" sind auf www.juliusschmidt.eu zu finden.

joa, wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt ruhig ;)

Liebe grüße Julius

2. #2 Lohrengel, 02.10.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Hi Julius,

war ja echt schade, dass es Dir am Samstag nicht gut ging. Aber wir werden bestimmt bald wiederkommen. Schön, das Dich der Jeep-Virus erwischt hat :-) Viel Erfolg bei der Suche... nen potentielles Objekt hast Du ja anscheinend schon gefunden...

Gruß Veit

3. #3 Huelius, 02.10.2007
    Huelius

Huelius Der ohne Jeep Wrangler

Vorname:
    Julius
    mein vater ist zur zeit auf dem ich-ärger-meine-ehefrau-trip "wenn meine ehefrau nicht will, dass mein sohn sich einen jeep wrangler kauft, dann kauf ich mir halt einen" (was ich natürlich begrüße *g*) und mein vater ist auch immer ziemlich begeistert vom Offroadpark, darf das nur vor seiner ehefrau nich zugeben :verrückt:verrückt:verrückt

meine mutter werde ich niemals in den offroadpark kriegen geschweige denn dass sie sich in so eine "Dreckskarre" (wie sie es nennt) setzt^^

4. #4 mad joe, 02.10.2007
    mad joe

mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

Vorname:
    Joachim
    :wink Ein Herzliches Hallo von mad joe! :wink

Gruß Joachim

5. buxi

buxi Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich sicher noch ändern!!

Willkommen auch von mir hier im Forum!!

Gruß

Dirk:bähh

Thema:

Hallo aus dem Mammutpark!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Mammutpark! - Ähnliche Themen

1. Hallo und viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo und viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Guten Morgen zusammen! Ich bin der Lothar und bin jetzt auch neu hier dabei! Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis bei Bonn. Ich hatte vor vielen Jahren...
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Jeep Gemeinde, mein Name ist Frank und ich bin neu hier. ich habe mir schon vor fast 4 Jahren meinen Traum erfüllt und mir einen Jeep...
  3. Hallo - ich bin ein Neuer!

Hallo - ich bin ein Neuer!: Nachdem ich mich bereits vor ein paar Tagen angemeldet habe, stelle ich mich jetzt mal kurz vor. Ich bin der Ralf aus dem Lahn-Dill-Kreis und habe...
  4. Griasd eich;) bzw. Hallo zusammen,

Griasd eich;) bzw. Hallo zusammen,: bin da Monaco, 60 Jahre jung und lebe in OBB am Rand der Alpen. Hab mich hier angemeldet weil ich ganz jungfreulicher Besitzer eines 2005 er...
  5. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo an Alle, da ich nun schon seit über 2 Jahren einen Grand Cherokee (WK II, 5,7l V8 Bj.2010 US Version) fahre, dachte ich, es wird mal Zeit...