Hallo aus dem Mammutpark!

Diskutiere Hallo aus dem Mammutpark! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, für die, die mich noch nich kennen: ich heiße Julius, bin 18 jahre alt und komme aus Stadtoldendorf. Einige habe ich ja letztes Wochenende...

  1. #1 Huelius, 02.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Hallo,
    für die, die mich noch nich kennen: ich heiße Julius, bin 18 jahre alt und komme aus Stadtoldendorf. Einige habe ich ja letztes Wochenende beim Treffen kennen gelernt und suche seitdem jeden tag nach einem jeep wrangler ;), in der hoffnung dass ich schon bald ein offroadtaugliches Fahrzeug unter dem hintern habe ;)
    Ich fotografiere sehr oft im Mammutpark und wurde dadurch vom Offroad-Wahn angesteckt. Meine "Werke" sind auf www.juliusschmidt.eu zu finden.

    joa, wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt ruhig ;)

    Liebe grüße Julius
     
  2. #2 Lohrengel, 02.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Julius,

    war ja echt schade, dass es Dir am Samstag nicht gut ging. Aber wir werden bestimmt bald wiederkommen. Schön, das Dich der Jeep-Virus erwischt hat :-) Viel Erfolg bei der Suche... nen potentielles Objekt hast Du ja anscheinend schon gefunden...

    Gruß Veit
     
  3. #3 Huelius, 02.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    mein vater ist zur zeit auf dem ich-ärger-meine-ehefrau-trip "wenn meine ehefrau nicht will, dass mein sohn sich einen jeep wrangler kauft, dann kauf ich mir halt einen" (was ich natürlich begrüße *g*) und mein vater ist auch immer ziemlich begeistert vom Offroadpark, darf das nur vor seiner ehefrau nich zugeben :verrückt:verrückt:verrückt

    meine mutter werde ich niemals in den offroadpark kriegen geschweige denn dass sie sich in so eine "Dreckskarre" (wie sie es nennt) setzt^^
     
  4. #4 mad joe, 02.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    :wink Ein Herzliches Hallo von mad joe! :wink


    Gruß Joachim
     
  5. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich sicher noch ändern!!

    Willkommen auch von mir hier im Forum!!

    Gruß

    Dirk:bähh
     
Thema:

Hallo aus dem Mammutpark!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Mammutpark! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Heinsberg ...

    Hallo aus Heinsberg ...: ... bin auf der Suche nach allen möglichen Infos .... mache mich erst mal schlau und verwende (falls ich daran denke die SuFu). Habe einen (fast)...
  2. Hallo aus Siegen

    Hallo aus Siegen: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer einen 94 5,2 l Zj Grannys. Ich bin nun hier um einiges Tips zu bekommen. Mit dem Jeep habe Ich Mir einen Traum...
  3. Hallo

    Hallo: Hi zusammen. Endlich Cherokee. Freue mich auf eine nette und nützliche Korrespondenz mit euch. Gruß Sascha
  4. Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.

    Hallo wer kann helfen hab Problem mit dem overdrive meines wj 3.1td 2001.: Beim Warmfahrzyklus funktioniert alles gut. Ab erreichen der Betriebstemperatur schaltet der overdrive nur bei hoher Geschwindigkeit und sofort...
  5. Ein "Hallo" aus Wesel

    Ein "Hallo" aus Wesel: Hallo liebe Leute. Ich bin Dominik aus Wesel und habe mir endlich einen Grand Cherokee ZJ 5.9 zugelegt. Ich muss sagen, ich liebe diesen Wagen....