Halbtüren Metall - Verkleidung gesucht

Diskutiere Halbtüren Metall - Verkleidung gesucht im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich suche die Innenraumverkleidungen für die Stahlhalbtüren. Wo man die denn beziehen oder hat noch jemand welche zuviel ? Gruß Joe

  1. #1 joesjeep, 24.12.2016
    joesjeep

    joesjeep Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,

    ich suche die Innenraumverkleidungen für die Stahlhalbtüren.
    Wo man die denn beziehen oder hat noch jemand welche zuviel ?

    Gruß Joe
     
  2. #2 Caravanic, 27.12.2016
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hey Joe, ganz ehrlich glaube ich nicht dass jemand ein zweites paar Türverkleidung im Keller liegen hat. Wer Türen mit einer "falschen" Farbe bei der Verkleidung hat, tauscht vielleicht ..... aber ein doppeltes Paar Verkleidungen im Keller??? :grübel Ich an Deiner Stelle würde in den Staaten direkt schauen! EBay.com oder Craigslist sollten Dir helfen können! : gib5 viel Erfolg!!!!

    Ach ja, keine Sorgen was den Versand angeht! :peggy
     
  3. Noppes

    Noppes Member

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Norbert
    Ich suche auch schon seit längerem unteranderem auch in der USA .
    Ich habe graue und hätte gerne schwarze . :yippieh
     
  4. #4 Falkili, 28.12.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Man könnte ja auch mal zum Sattler seines Vertauens gehen und da nachfragen bezügl "neu beziehen"...
    :nachdenklich:ciao
     
  5. #5 Caravanic, 28.12.2016
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Norbert, das hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen. Schön mit Leder oder Stoff beziehen ..... oder lackieren :senseo
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    man könnte es auch unter "Marktplatz-Gesucht" posten.....
     
  7. #7 Eagle Eye, 29.12.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    eine gute quelle soll "der HOLLÄNDER" sein.

    LUC in den niederlanden.

    >>klick<<

    einfach mal anrufen, sie sollen sehr gut deutsch sprechen
    und zuverlässig sein.

    ich habe bisher noch nichts dort bestellt
    oder telefoniert.
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Lackieren geht auf diesem Kunststoff nicht, hab ich versucht. Trotz Haftgrund konnte man den Lack nach dem Trocknen mit dem Finger wieder abrubbeln.

    Ich hab mir die Innenverkleidung der Halbtüren dann mit schwarzem Kunstleder beziehen lassen:

    [​IMG]
     
  9. #9 Caravanic, 01.01.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :daumen sehr geil!!!
     
  10. #10 der Öli, 02.01.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Moin, ich weiß ja nicht ob die verkleidungen vom yj auch passen ansonsten

    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/halbueren-jeep-wrangler/578090734-223-4142
     
  11. #11 Caravanic, 04.01.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    YJ-Verkleidungen passen nicht auf die TJ-Türen. Der Öffnungsmechanismus ist woanders untergebracht :genau

    [​IMG]
     
  12. #12 Eagle Eye, 04.01.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Du zeigst eine TJ Tür?
    Wo der Hebel zum öffnen sitzt ist doch egal.
    Das Schloß muss passen.
    So sieht die YJ Tür auch aus,
    die halbe.
     
  13. #13 Caravanic, 04.01.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ansichtssache! Wenn du die YJ-Verkleidung nimmst musst Du eben das Gestänge für die Verriegelungsmechanik noch verlängern und die Montagepunkte für das Griffstück anpassen. Dann musst Du den Öffnungsgriff/Hebel absägen weil das Armaturenbrett des TJ eben bis nach ganz außen läuft.....sonst bekommst Du die Türe nicht von innen geöffnet! Es hat schon seinen Grund warum dies beim TJ nach Mitte-unten verlegt wurde! :vertrag :peggy einfach so "ich nehme eben die andere Verkleidung" ist nicht drin ohne anpassen und Fummelei!

    Hier im Vergleich eine YJ-Tür von innen und die vom TJ:

    [​IMG]

    Ö[​IMG]
     
  14. #14 Eagle Eye, 05.01.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    stimmt so.

    an die innenverkleidung des cockpit
    habe ich natürlich nicht gedacht.
     
Thema: Halbtüren Metall - Verkleidung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj halbtüren stahl

    ,
  2. jeep wrangler tj türverkleidung restaurieren

    ,
  3. jeep wrangler tj türverkleidung

    ,
  4. metall halbtüren jeep wrangler yj