Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ?

Diskutiere Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wie man sehnen kann, suche ich nach einer Unfallversicherung. Ich möchte meine jetzige wechseln aber komme irgendwie bei der Suche nicht weiter....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kutlaca, 10.05.2016
    kutlaca

    kutlaca Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie man sehnen kann, suche ich nach einer Unfallversicherung. Ich möchte meine jetzige wechseln aber komme irgendwie bei der Suche nicht weiter. Habe im Netz schon mal geschaut aber es sind viel zu viele Infos -.-

    Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen und hoffentlich ein Stück weiterkommen. Wie sollte ich denn bei der Suche vorgehen ?
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
    Wie bei jeder Versicherung, such dir einen Versicherungsmenschen dem du vertraust und schließe bei ihm nach einer Beratung ab oder lass es sein.

    Aber sowas ist ja uncool... man muss ja schließlich vergleichen!!

    Also wühlen sich die Leute durch Internet und glauben das sie das beste Angebot gefunden haben... Stimmt ja auch... manchmal!

    Ich bin seit 1993 bei einer Versicherung und selbst mir fällt es schwer im Internet die Bedingungen/ Leistungen und Beiträge zu vergleichen.

    Es gibt nicht DIE Versicherung die alles am besten kann und das zum besten Preis / Leistungsverhältnis.

    Es kommt vielmehr auf deine individuelle Lebenssituation und deinen individuellen Bedarf an. Wobei wir wieder beim Thema Beratung und Vertrauen sind und damit schließt sich der Kreis., siehe mein erster Satz.

    Gruß Alex
     
  3. #3 Windeck, 11.05.2016
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,

    wahrscheinlich hilft Dir das bei Deinem aktuellen Problem nicht weiter.

    Ich bin nun seit vielen Jahren mit unseren ganzen Versicherungen bei einem Unternehmen und habe seither immer den gleichen Ansprechpartner.
    Der kümmert sich regelmäßig um meine versicherungstechnischen Sorgen, Fragen und Tarife. Ich fühle mich dabei gut aufgehoben und beraten.
    Wenn die Angebote im WWW sehe könnte ich sicher den einen oder anderen Euro sparen aber bleibe trotzdem bei meiner Versicherung, denn wenn ich Probleme habe weiß ich an wen ich mich wenden muss damit mir geholfen wird.
    Und weil ich nicht ständig nach neuen Tarifen und Möglichkeiten im WWW suchen und vergleichen muss spare ich reichlich Zeit die liebe mit der Familie und den Jeep verbringe.;-)

    Nur so als Anregung

    Gruß Ralf
     
  4. #4 Eagle Eye, 11.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    bevor hier wieder sämtliche spams und werbeseiten von versicherungen auftauchen, schliesse ich dieses thema
     
Thema:

Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.