haese trophy in erkrath !!

Diskutiere haese trophy in erkrath !! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; hallo zusammen, fährt jemand am wochenende zu der trophy der fa haese ? oder war jemand schon mal dabei ? weiss jemand ob man da auch nur...

  1. #1 jeepolly, 09.09.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hallo zusammen,

    fährt jemand am wochenende zu der trophy der fa haese ? oder war jemand schon mal dabei ?

    weiss jemand ob man da auch nur zuschauen kann ?? ich wollte mal mit meinen jungs dahin 5 und 8 jahre da die gerne mal so einen event anschauen möchten !! :pop

    danke für eure antworten !! gruß olly:daumen
     
  2. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    JA ich fahre auch mal hin warscheinlich Freitag Nachmittag und dann malsehen.
    Weiter habe ich heute mit Fa Haese gesprochen es werden ca 40 Fahrzeuge erwartet.
    Kosten 45,- egal wie lange!
    Am Fr kann man frei fahren auf den abgesperrten Strecken nach Kategorien von Commander für Strasse bis Trophy CJ
    Samstag mehrere Wetbewerbe ala LadiesCup, Hillclimb, Jeeppulling Windenkurs, ect.
    Abends dann Camp Grill Bier....
    Sonntag noch ein wenig fahren und Tschüss.
    An allen tagen ist wohl Frühstück für Kleines möglich.
     
Thema:

haese trophy in erkrath !!