Händy mit dem Radio verbinden

Diskutiere Händy mit dem Radio verbinden im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo an alle! Ich habe mir ja vor kurzem den Jeep rubicon jk gekauft, der hat das originale Radio, die Knöpfe für das freisprechen sprich...

  1. #1 Robby640, 03.12.2016
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hallo an alle!
    Ich habe mir ja vor kurzem den Jeep rubicon jk gekauft, der hat das originale Radio, die Knöpfe für das freisprechen sprich Spracherkennung und Telefon Verbindung sind vorhanden. In der Bedienungsanleitung steht leider das diese außer Funktion sind, hat jemand eine Ahnung wie ich das aktivieren könnte? Eventuell auch mit teile die ich nachrüsten müsste. Wichtig wäre für mich das es alles über das originale Radio läuft.
    Danke und schöne Grüße aus Südtirol
     
  2. #2 RiffRaff, 06.12.2016
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
  3. #3 Robby640, 06.12.2016
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hallo
    Vielen Dank für deine Info mit link, also ist es nicht ganz einfach. Mal sehen ob ich das machen lasse... ist doch mit Kauf und Einbau eine Stange Geld
    Gruß
    Robby
     
  4. #4 RiffRaff, 06.12.2016
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Einbau ist kein Problem. Modul kommt hinter das Handschufach (wird mit Kabelbindern befestigt), Radio raus, Kabel durchschieben, anschliessen, Radio wieder rein und dann ab zum Dealer. Der Einbau selbst war für mich knapp 20 min.

    Tante Edith sagt: Wenn Du das Teil in den USA kaufst kann es allerdings nur Englisch, Spanisch und (glaube ich) chinesisch. Dafür kostete es damals hier ca 600€ aber 300€ mehr für deutsch war es mir nicht wert ;)
     
  5. #5 Robby640, 06.12.2016
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hallo
    Gut die Sprache ist mir eigentlich egal... kann ich dan auch z.b. Das iPhone verbinden und die Musik abspielen?
    Gruß
     
  6. #6 RiffRaff, 06.12.2016
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Ja, geht. Gibt ein Zusatzkabel für das Modul. Muß man allerdings extra kaufen. Ich weiss nicht wie es beim eifachen Radio ist, aber ich glaube das T%il hat doch auch einen AUX Eingang.
     
  7. #7 Robby640, 06.12.2016
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hallo
    Ja hat es... aber dieses ganze Kabel gefummel mag ich nicht ganz besonders, aber zur Not würde das schon gehen.
    Wichtiger ist die Freisprecheinrichtung
     
  8. #8 RiffRaff, 06.12.2016
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
  9. #9 Robby640, 06.12.2016
    Robby640

    Robby640 Member

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Danke für deine Hilfe!
    Gruß Robby
     
  10. Simone

    Simone Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Ja ist wirklich sehr hilfreich.
     
  11. kennys

    kennys Guest

    Das hat bei mir noch nie so richtig geklappt
     
Thema: Händy mit dem Radio verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee kk handy verbinden

    ,
  2. uconnect jeep wh verbinden

    ,
  3. radio jeep wrangler jk mit telefon koppeln

    ,
  4. jeep wranglee telefon vebinden,
  5. jeep wrangler jk Telefon koppeln,
  6. jeep wrangler bluetooth koppeln ,
  7. jeep 2013 mit Bluetooth koppeln,
  8. jeep Wrangler jk Radio Gerät koppeln,
  9. jeep grand cherokee handy verbinden,
  10. jeep handy kopeln,
  11. jeep wrangler jk 3.6 unlimited telefon koppeln,
  12. jeep compas bloototh verbinden,
  13. jeep wrangler bluetooth verbinden,
  14. wrangler jk mit Handy verbinden,
  15. Telefon koppeln jeep wh,
  16. jeep compass mit huawai verbinden,
  17. jeep wrangler telefon koppeln,
  18. jeep wrangler telefon verbinden,
  19. jeep handy koppeln,
  20. grand cherokee wh uconnect verbinden