Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Diskutiere Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet) im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...

  1. #1 dr_diggler, 03.07.2019
    dr_diggler

    dr_diggler Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

    Ich möchte mir gerne einen Jeep Wrangler JK (Tageszulassung unter 100km) oder JL (Neu) zulegen und suche einen "guten", vertrauenswürdigen Händler in NRW (Ruhrgebiet, komme selber aus Recklinghausen) der mich auch gut beraten kann.

    Bei meiner Suche im Internet konnte mir die Jeep Homepage leider nicht weiterhelfen.
    Habe dann ein bisschen rumtelefoniert, mit dem Ergebnis, dass die Händler hauptsächlich andere Marken vertreiben und nebenbei Jeep.

    Ich möchte gerne einen Händler der langjährige Erfahrungen mit der Marke Jeep und im speziellen dem Wrangler hat und gegebenenfalls auch Zubehör mit anbieten und verbauen kann.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten...

    Gruß Dirk
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.07.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    moinsen.
    das wird sehr schwierig befürchte ich.

    durch die fusion mit FIAT bleibt es nicht aus,
    dass händler ihre fahrzeugpalette einfach aufgestockt haben
    und der reine JEEP-händler nicht mehr existent ist.

    es gibt bestimmt einen FIAT-JEEP händler, der ein passendes
    fahrzeug stehen hat.
    für alles andere sind wir ja da, bzw. freie werkstätten,
    die mit umbauten von JEEP vertraut sind
    und dir entsprechend deinen wünschen und vorstellungen das fahrzeug umgestalten.

    und manchmal muss man dafür ein paar km fahren.

    wenn unsere ruhrpottler nicht grad alle im urlaub sind,
    meldet sich bstimmt noch jemand aus deiner ecke dazu.

    ansonsten müsstest du tatsächlich mal warten,
    bis THEOYJ wieder aus dem urlaub zurück ist,
    der hat sich jüngst einen JL zugelegt und bereits
    ein paar kleine veränderungen daran vorgenommen.

    klick mal >>HIER<<

    da hat er sich dazu geäußert.
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Dirk,

    ja, beim JL kann Ich Dir sicher weiterhelfen, mit Händlern, Infos zu den verschiedenen Varianten, und auch mit Bezugsmöglichkeiten für Zubehör.
    Ich melde mich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Grüße aus Südtirol :ciao

    Andreas
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Und er ward nicht mehr gesehen........

    Ok, dann eben nicht.....
     
    Eagle Eye gefällt das.
  5. #5 Eicher3554, 04.08.2019
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    also ich nähm auch den ein oder anderen Händler-Tipp.
    Suche aktuell einen 'bezahlbaren' 3.6er JK. Vllt ist es nicht so dumm, die Händler mal abseits von Mobile/Scout abzuklappern.
    Mit etwas Glück hat jemand was brauchbares in Aussicht, was noch nicht online steht

    Beste Grüße,
    Till
     
  6. #6 BloodDemon, 05.08.2019
    BloodDemon

    BloodDemon Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christian
    Also beim Autosalon am Park GmbH in Düsseldorf (haben auch noch in Mönchengladbach einen Laden) weiss ich, dass die vorher schon Jeep vertrieben haben. Die machen auch Touren zum Offroadpark.
     
    Eicher3554 gefällt das.
Thema:

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)