Händler in OL nahe Bremen

Diskutiere Händler in OL nahe Bremen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Da sich hier schon ein paar andere vorgestellt haben will ich auch mal. Bin ja schon etwas länger hier dabei. Bin Fahrzeugmässig in nen anderen...

  1. #1 sammy1600, 12.05.2011
    sammy1600

    sammy1600 Jeeper

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Da sich hier schon ein paar andere vorgestellt haben will ich auch mal.

    Bin ja schon etwas länger hier dabei.
    Bin Fahrzeugmässig in nen anderen Liga beheimatet.
    Ich schwöre auf Suzuki.
    Meine SUZI ist ja bischen Bekannter.

    Für die Jeeps an sich habe ich keine speziellen Teile.
    Aber als Trailmaster-Händler kann ich aus dem Bereich alles recht günstig anbieten.

    Speziell aber nicht Markenbezogen gibts bei mir spezielles für 12 Volt Seilwinden.
    Instandsetzung alter Warn 8274, Umbauten auf zwei Motoren mit Teilen von Gigglepin.
    Goodwinch-Seilwinden, nahe zu wasserdichte Modelle.
    Anbausätze und eben alles weitere um eine Seilwinde zu nutzen.
    Z.B.: Kunststoffseile, Umlenkrollen, Baumgurte, Seilverlängerungen und und und.

    Bei Intresse : www.sk4x4sports.de

    Gruss sammy
     
Thema:

Händler in OL nahe Bremen