Händler in OL nahe Bremen

Diskutiere Händler in OL nahe Bremen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Da sich hier schon ein paar andere vorgestellt haben will ich auch mal. Bin ja schon etwas länger hier dabei. Bin Fahrzeugmässig in nen anderen...

1. #1 sammy1600, 12.05.2011
    sammy1600

sammy1600 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Da sich hier schon ein paar andere vorgestellt haben will ich auch mal.

Bin ja schon etwas länger hier dabei.
    Bin Fahrzeugmässig in nen anderen Liga beheimatet.
    Ich schwöre auf Suzuki.
    Meine SUZI ist ja bischen Bekannter.

Für die Jeeps an sich habe ich keine speziellen Teile.
    Aber als Trailmaster-Händler kann ich aus dem Bereich alles recht günstig anbieten.

Speziell aber nicht Markenbezogen gibts bei mir spezielles für 12 Volt Seilwinden.
    Instandsetzung alter Warn 8274, Umbauten auf zwei Motoren mit Teilen von Gigglepin.
    Goodwinch-Seilwinden, nahe zu wasserdichte Modelle.
    Anbausätze und eben alles weitere um eine Seilwinde zu nutzen.
    Z.B.: Kunststoffseile, Umlenkrollen, Baumgurte, Seilverlängerungen und und und.

Bei Intresse : www.sk4x4sports.de

Gruss sammy

Thema:

Händler in OL nahe Bremen

Die Seite wird geladen...

Händler in OL nahe Bremen - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  2. Fahrzeugbesichtigung nähe Hannover

Fahrzeugbesichtigung nähe Hannover: Moin, könnte sich vielleicht jemand für mich dieses (teure) Auto ansehen? Grober Eindruck und Zustand Fahrwerk/Antriebsstrang wären von...
  3. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  4. VTG - Welches Öl?

VTG - Welches Öl?: Hallo! Es gibt da ein spezielles Öl von Mopar (05016796AC) für das NV249 - ich habe aber bei, ich glaube es war, morris4x4center gelesen, daß da...
  5. Tipp zum richtigen Öl Servolenkung

Tipp zum richtigen Öl Servolenkung: Hallo in die Runde. Ich möchte bei meinem Dicken die Servoflüssigkeit auffüllen. Nun sagt mir jemand ich müsse wissen ob ich eine normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden