Händler für OME Fahrwerk

Diskutiere Händler für OME Fahrwerk im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Community, Suche einen zuverlässigen Händler für OME Farwerke der auch telefonisch erreichbar ist und mir das auch genau abstimmen...

  1. #1 Jeepindianer, 12.10.2012
    Jeepindianer

    Jeepindianer Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  2. #2 bagmaster, 12.10.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Normalerweise ist da Taubenreuter die beste Adresse.
    Die sind Generalimporteur und auch Inhaber des Gutachtens.
     
  3. #3 Bubbles, 12.10.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Sie dir mal die Website vom "Offroad-Network" an.

    Service und Beratung sind top!

    Gruß
    Herb
     
  4. #4 BlueGerbil, 14.10.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Taubenreuther ist Generalimporteur für OME.
    Ob´s die "beste Adresse" ist, vermag ich nicht zu beurteilen, mein erstes OME Fahrwerk habe ich da gekauft, alles bestens gelaufen (das war 2000). Andere Händler kaufen ihre Ware bei Taubenreuther und können sie auf Grund der Abnahmemenge günstiger anbieten. Ob sie dann die Beratung bieten, die ein Produkt wie OME Fahrwerke benötigen, mag im Einzelfall variieren.

    Das eine oder andere XJ OME Fahrwerk hab ich schon bei meinem Arbeitgeber verkauft, auch hier in den diversen Foren - preislich kamen wir da bisher immer unterhalb der Taubenreuther-Werte an. Und natürlich liefern wir das Original-Gutachten von Taubenreuther mit, zu erkennen am Papier mit Hologramm drauf. Und eine vernünftige Beratung gibts auch, auch wenn der Laden sonst sehr landy-lastig ist :) Einfach eine Mail an jl@nakatanenga.de - und schon gibt´s eine Mail mit Fragen zurück, darauf basierend dann ein Angebot.

    Achso, Stock und Stein: Absolut seriöse Versandhandelt, Henrik, der Eigentümer, ist mir persönlich bekannt, da muß keiner Angst haben zu bestellen. Was der Laden nicht kann und nicht will ist eine ausführliche Beratung leisten - dazu verweisen sie auch auf ihre Partnerwerkstätten.
     
Thema: Händler für OME Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ome fahrwerk jeep