Habe diverse Reifen und Felgen bei eBay eingestellt ...

Diskutiere Habe diverse Reifen und Felgen bei eBay eingestellt ... im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, wollte Euch nur einen Hinweis anbringen, denn ich habe aktuell diverse Teile bei eBay eingestellt => vgl. HIER - 17"-Felgen (waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    Hallo Gemeinde,
    wollte Euch nur einen Hinweis anbringen, denn ich habe aktuell diverse Teile bei eBay eingestellt => vgl. HIER
    - 17"-Felgen (waren auf einem Pajero V20 3dr. 3.5)
    - 16"-Rad (war das Ersatzrad eines Pajero V20 3dr. 3.5)
    - 225/70/15 GOODYEAR EAGLR (waren montiert auf einem Cherokee XJ, als ich ihn gekauft habe).

Die Auktionen laufen ab 1,- Euro - gleiche Chance für Alle.

:ciao
    Bodo

2. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    Danke - hat sich erledigt!
    Alles verkauft - kann geschlossen/gelöscht werden :genau

Thema:

Habe diverse Reifen und Felgen bei eBay eingestellt ...

Die Seite wird geladen...

Habe diverse Reifen und Felgen bei eBay eingestellt ... - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  2. TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen

TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen: Liebe Jeep TJ Freunde, ich fahre seit ca.10 Jahren (2. Hd) einen 98er 2,5 TJ und irgendwie hat mich das Umbaufieber gepackt. Ich möchte ihn wie...
  3. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  4. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  5. Diverse XJ Teile

Diverse XJ Teile: Detroit True Trac für Dana 30 bis 3,55 für 250 eur Ring und pinion 3,55 für Dana 30 und Dana 35 Diffkorb für Dana 30 Diverse XJ Motorsteuergeräte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden