hab noch einen pc über

Diskutiere hab noch einen pc über im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; hi leute... hab noch einen schnellen guten und fetten pc hier stehen. sucht grad jemand einen zum spielen und für videobearbeitung ? tausche auch...

1. #1 hellfire11, 11.05.2011
    hellfire11

hellfire11 Newbie

Vorname:
    Rainer
    hi leute...
    hab noch einen schnellen guten und fetten pc hier stehen. sucht grad jemand einen zum spielen und für videobearbeitung ?
    tausche auch gerne gegen nen cherokee.....grins.
    einfach mal per mail anschreiben.
    lg

Thema:

hab noch einen pc über

Die Seite wird geladen...

hab noch einen pc über - Ähnliche Themen

1. Verschiedene PC-Komponenten

Verschiedene PC-Komponenten: Verkaufe wegen umstrukturierung meiner Heimnetzrechner paar alte Komponenten. Alle Komponetnen gingen bis zum Schluss, und waren großteils in...
  2. Suche Desktop-PC

Suche Desktop-PC: Hat von euch jemand einen brauchbaren Desktop-PC rumstehen, den er nicht mehr nutzt? Nichts aufregendes: so etwa ab Pentium 4 und 256 MB Grafik....
  3. PC Anzeige zu klein????????

PC Anzeige zu klein????????: Da ich von Rechnern echt fast keine Ahnung hab bis aufs benutzen. Schrei ich hier mal um HILFE Bei meinem ist plözlich die Schrift auf dem...
  4. ...Nachtschischt...PC...und Support...

...Nachtschischt...PC...und Support...: ...Oh man, seit um 3:58 Uhr telefonier ich mit dem OPERA-Support weil nix mehr geht. Und wenn die es dann wieder auf der Reihe haben geht 10 min...
  5. PC Aufrüsten, aber was ist besser??

PC Aufrüsten, aber was ist besser??: Welcher ist besser, welchen kann ich kaufen??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden