Hab mal n`bischen geliftet

Diskutiere Hab mal n`bischen geliftet im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; [img] So der neue Stand, denke so 5cm wird er sich noch setzen. Unterlenker haben jetzt auch nen Knick drin und der Panhard bekommt noch ne...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    [​IMG]

    So der neue Stand, denke so 5cm wird er sich noch setzen.
    Unterlenker haben jetzt auch nen Knick drin und der Panhard bekommt noch ne Verlängerung dran.
    Pics kommen noch
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach du meinst den jeep ... :grübel

    und ich dachte noch so bei mir das du gar nicht so alt bist das die ein lifting brauchst ... :-)
     
  3. #3 Eagle Eye, 23.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten

    schaut :daumen gut aus, OBERAMTLICH sozusagen ;-)

    was hast du jetzt drin ??
    andere SPACER, FEDERN ??
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Sind noch die Federn von vorher drinn, angeblich 2,5er bin mir aber sicher das es schon 4´´ Federn sind.
    Hab jetzt mal 6cm Spacer untergebaut ( sieht man silber rausschauen ), jetzt brauch ich allerdings lange Dämpfer und der Pitman wird auch langsam fällig.
    demnächst gehts hinten weiter, auch nicht wie jederman sondern mal nen ganz anderen Weg.:pfeiffen
     
  5. #5 SittingBull, 23.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hinten Schraubenfedern??
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ne Blattfedern
    :genau
     
  7. #7 Grizzly, 24.11.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Bei 6" brauchst du eigentlich keinen anderen Pitman. Da würde ich mir eher um den Panhard Sorgen machen, oder hast du da schon einen anderen?
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Den Panhardt hab ich unten mit einer neuen Aufnahme quasi verlängert.
    Bis 6´´ Den Originalen Pit? Dann werd ich mir das mal genauer amsehen müssen. Wär ja gut.
     
  9. #9 Grizzly, 24.11.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Das Problem vom Panhard liegt rahmenseitig am Gelenk. Der kann das weite ausfedern nicht ab. Da ist bei mir auch der normale verstellbare von RE schon lange am Ende. Ich werd da auch noch auf den HD umrüsten müssen.
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Stimmt das Kugelgelenk macht probleme beim ausfedern, das heißt-
    Halterung umbauen.
     
  11. #11 Eagle Eye, 25.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten

    danke für die info.

    d.h. du fährst jetzt ständig bergauf, ja :grübel
    würde mir zuviel sprit verbrauchen ;-)

    zeig doch mal ´n foto, wie er ganz zu sehen ist.
     
  12. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ja mach ich an WE, bin noch nicht fertig. Steht noch auf Böcken
     
  13. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So sieht er momenta aus, wird sich in nöchster Zeit wieder ändern.
    Warte auf neue Teile.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fährt sich wunderbar, nur mein Lenkeinschlag is komisch:huch
    Linkskurven eng wie nie- Rechtskurven mach ich unserem Linienbus konkurenz.:grübel

    Ne ist klar ich muß noch das Lenkgetriebe in Mittelstellung bringen.:bähh


    Nich wirklich steht jetzt schön gerade auch wenn die Optik durch die Radläufe anders aussieht.:cool
     
  14. #14 offroaddriver, 29.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    das sieht ja mal schick aus...naja zum thema einsteigen habe ich ja schon was gehört....LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
Thema:

Hab mal n`bischen geliftet