Hab ich schon erwähnt..

Diskutiere Hab ich schon erwähnt.. im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ....das am Wochenende das Wetter schön wird...? Ausfahrt?

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    ....das am Wochenende das Wetter schön wird...?
    Ausfahrt?
     
  2. #2 WILLYS SON, 02.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Jo! war schon schön heute..:genau..waren heute in Balve und haben (wie in jedem Jahr) die Landpartie in Balve (Schloß Woklum) besucht...natürlich schön offen gefahren und OffroadMKTours-Flyer an potentielle Kunden verteilt...die Wiesen um Schloß Woklum waren voll mit SUV's...da steckte dann so mancher Flyer hinter den Wischblättern ...:pfeiffen

    Am WE ist bei uns zeitlich ungünstig:traurig2...schade!...vielleicht beim nächsten Mal! :genau
     
  3. #3 krabbe00, 03.06.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :nachdenklich
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Lass mich raten: DU warst da, hast kein Flyer bekommen und hast jetzt Angst, dass er dir das Geländefahren nicht zutraut :-)
     
  5. #5 WILLYS SON, 03.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    :achselzuck

    Aber der Joachim kann das bestimmt!...mit so einem fetten Jeep!:genau ...und deshalb kriegt er auch keinen Flyer! Hohe Jeeps und andere 4x4's mit MT's brauchen sicher kein Geländefahrtraining und bekommen deshalb von uns auch nie einen Flyer! ;-)

    ...und die dann noch übrig bleiben, also die "Normalos mit SUV" sind unsere Zielgruppe, also die möglichen "Potentiellen Kunden"...

    Siehste, nu hat das bestimmt auch der Joachim verstanden.;-)...und hier: www.offroadmktours.de wird ihm auch noch geholfen.:genau
     
  6. #6 krabbe00, 03.06.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    [QUOTEAber der Joachim kann das bestimmt!...mit so einem fetten Jeep][/QUOTE]

    da brauch er keinen fetten jeep für,das kann er auch mit anderen fahrzeugen.
    es gibt aber eine menge leute die fette geländefahrzeuge fahren nur verstehen die wenigsten was vom geländefahren.
     
  7. #7 WILLYS SON, 03.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    da brauch er keinen fetten jeep für,das kann er auch mit anderen fahrzeugen.
    es gibt aber eine menge leute die fette geländefahrzeuge fahren nur verstehen die wenigsten was vom geländefahren.[/QUOTE]

    Ja das stimmt allerdings!:genau...da kenne ich auch ein paar Leute! :-)
     
Thema:

Hab ich schon erwähnt..