HA revidieren....wer kann?

Diskutiere HA revidieren....wer kann? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Leute, meine HA hats, trotz "erst" 166tkm, schon hinter sich. Wer kann mir bei der Revidierung unter die Arme greifen bzw. mir eine...

1. #1 digger79, 26.10.2012
    digger79

digger79 Jeeper

Vorname:
    Christian
    Moin Leute,

meine HA hats, trotz "erst" 166tkm, schon hinter sich.

Wer kann mir bei der Revidierung unter die Arme greifen bzw. mir eine Werkstatt empfehlen, wo man evtl. sogar dem Schrauber über die Schulter gucken kann.

Bevorzugt Berliner "Raum" aber grundsätzlich kommts mir auf gute Arbeit an, egal wo! Danke vorab für Eure Hilfe!

2. #2 RubbelDieKatz, 26.10.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    *mep* :tuscheln

Thema:

HA revidieren....wer kann?

Die Seite wird geladen...

HA revidieren....wer kann? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  2. Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?

Wer hat seinen Jeep Grand Cherokee aus USA?: Hallo und liebe Grüße ins Forum, bin neu dabei und jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 Overland Bj. 2014 aus USA. Meine Frage:...
  3. Geräusche Stellmotor Verteilergetriebe. Wer kann mir helfen??

Geräusche Stellmotor Verteilergetriebe. Wer kann mir helfen??: Moin. Ich bin am verzweifeln. Auf der Autobahn waren bei Vollgas urplötzlich starke Vibrationen zu spüren und zu hören. Bin rechts ran gefahren,...
  4. Wer fährt noch alles einen 5,7 Hemi WK2 ?

Wer fährt noch alles einen 5,7 Hemi WK2 ?: Hätte da ein paar Fragen zum normalen Betrieb...würde es aber dann in dem entsprechenden Abschnitt im Forum neu starten Hier lesen es aber mehr...
  5. Wer liefert Profimaterial?

Wer liefert Profimaterial?: Hallo zusammen, im Net kann man div. Videos sehen, wie so manche ihren Grand Cherokee umgebaut haben. Da gibt es tolle Frontstossstangen für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden