HA revidieren....wer kann?

Diskutiere HA revidieren....wer kann? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Leute, meine HA hats, trotz "erst" 166tkm, schon hinter sich. Wer kann mir bei der Revidierung unter die Arme greifen bzw. mir eine...

  1. #1 digger79, 26.10.2012
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Moin Leute,

    meine HA hats, trotz "erst" 166tkm, schon hinter sich.

    Wer kann mir bei der Revidierung unter die Arme greifen bzw. mir eine Werkstatt empfehlen, wo man evtl. sogar dem Schrauber über die Schulter gucken kann.

    Bevorzugt Berliner "Raum" aber grundsätzlich kommts mir auf gute Arbeit an, egal wo! Danke vorab für Eure Hilfe!
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 26.10.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    *mep* :tuscheln
     
Thema:

HA revidieren....wer kann?