Hallo wie kann ich prüfen, ob die Dana 44 HA an meinem TJ ein limited slip diff hat (oder nicht)? Vielen Dank für Eure Tipps Markus
Am sichersten ist es wenn du den Deckel abnimmst. Am schnellsten bist du wenn du am aufgebockten Fzg ein Rad drehst und das andere dreht sich in die SELBE Richtung mit
ist so richtig, ABER: das öl im diff muss warm sein. sonst kann es es passieren, dass bei der "drehmethode" das rad trotzdem mit dem slip-diff in die falsche richtung dreht. also die kiste warm fahren vorher. chris
Poste mal die BOM Nr. von dem Schildchen am Diffdeckel, dann sage ich dir ob die Tracklock hat. Zu 90% wird die aber keine haben.
Hallo bagmaster Hab versucht foto zu machen. Schild leider unlesbar. Tj muss auf lift. Dann kann ich die nummer ablesen. Zum ganz unten reinzukriechen ist mein body nicht geeignet. Gruss und danke Markus
@eicher 3554 der ist gut! Aber auch meine ganze Karosserie inklusive Aufhängung ist im Argen ... die Schrauber in der orthop. Klinik kommen nicht mehr mit, Gruss Markus
Na, dann würde ich mir mal Gedanken machen, das alles auf die Reihe zu bekommen, bevor ich mir Gedanken über die Hinterachssperre zu machen? !
Ich dachte, die Ironie sei erkennbar. Also in Klartext: Ich selbst komme mit meinen multiplen körperlichen Bewegungsproblemen in der Garage nicht so weit unter den Jeep, um das Schild am Diff zu säubern und abzulesen. Es geht hier nicht um den Body (das Häuschen) des Jeeps, sondern um meinen langsam sich versteifenden Body (Körper). Klar?! Gruss Markus
Ok, dann stand ich auf dem Schlauch . Mir geht es doch genau so . Wir sind halt keine 20 mehr . Also muss die Karre höher!